Saisonziel 2013/2014

  • Na dann bitte ganz komplett auflisten, Braunschweig und Hamburg steigen ab und Bremen vergeigt die Relegation. :besserwisser:

  • Bitte vierzig Punkte und wenn die beiden Aantrachts drinbleiben dann nur, um in der kommenden Saison ordentlich von uns verdroschen zu werden.
    Jau!

  • Na dann bitte ganz komplett auflisten, Braunschweig und Hamburg steigen ab und Bremen vergeigt die Relegation. :besserwisser:


    Ich hätte nichts dagegen, obwohl......Gegen HHSV und Fischköpfe vor ausverkauftem Haus ist doch interessanter, als gegen Paderborn oder Fürth

  • Peine ist in meinen Augen niemals aufgestiegen und daher ist deren Rückversetzung nur eine überfällige Korrektur.
    Blöd nur, dass es dadurch einen echten Absteiger weniger gibt.


    Werder und den HSV würde ich auch lieber in der Bundesliga als diverse andere Mannschaften. Aber leider haben die, denen ich den Abstieg am meisten wünsche, schon zuviele Punkte. Das ist ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.

  • Wenn Stuttgart geschlagen wird und 96 also endgültig gerettet ist, müsste 96 doch schon aus Prinzip in Nürnberg verlieren.

  • Bitte vierzig Punkte und wenn die beiden Aantrachts drinbleiben dann nur, um in der kommenden Saison ordentlich von uns verdroschen zu werden.
    Jau!


    Der BTSV darf gerne absteigen, ich brauche diese maßlos überhöhten Scheissendreck-Derbies nicht.


    Hamburg drücke ich weiterhin die Daumen und Stuttgart auch.

  • Na dann bitte ganz komplett auflisten, Braunschweig und Hamburg steigen ab und Bremen vergeigt die Relegation. :besserwisser:


    :anbeten::anbeten::anbeten:


    Achja, die gibst ja auch noch hatte ich irgendwie ganz verdrängt....

  • Wenn Stuttgart geschlagen wird und 96 also endgültig gerettet ist, müsste 96 doch schon aus Prinzip in Nürnberg verlieren.


    In den vergangenen Jahren haben wir die eine oder andere Mannschaft in die Zweitklassigkeit geschossen, einige von denen sind nun ziemlich weg vom Fenster.
    Bielefeld, Bochum, Düsseldorf...


    Vom nächsten Spiel wünsche ich mir, das es gar nicht statt findet und dann holen wir was hier in Nürnberg und machen einen Schlußdreier gegen Unfreiburg.


    Na, das hätte doch was, oder? ;)

  • 3 Siege kann ich mir vorstellen. Das wäre dann glaube ich Einstellung des Vereinsrekordes von 5 Siegen am Stück. Der goldene Frühling, quasi. Ansonsten glaube ich, das Nürnberg direkt runtergeht und sich Hamburg oder Stuttgart in der Relegation durchsetzen.

  • Hach ist das schön. Zwei Spiele gewonnen, und schon kehrt die Arroganz zurück die Abstiegsplätze zu verteilen.


    Egal, ich mache mit. Als Aufsteiger 2015 wünsche ich mir die Hamburger. Bs geht jetzt sowieso runter, trotz leichtestem Restprogramm, Freiburg vergeigt gegen K'Lautern die Relegation.

  • 3 Spieltage vor Schluss 10 Punkte vor Braunschweig - Letzter kann 96 also nicht mehr werden...


    8 Punkte Vorsprung auf den HSV, Vorletzter auch nicht da leg ich mich jetzt einfach mal fest....


    :D

  • Hmm,.... man könnte noch norddeutscher Meister der Traditions-Mannschaften werden.
    Das wäre noch machbar bei einem Punkt Rückstand auf Werder.

  • Also, wenn nun Stuttgart auch nicht gewinnt heute, kann 96 das Thema Abstiegskampf wirklich dicht machen und morgen die Saisonvorbereitung 14/15 starten. Da haben sich unten ja wirklich vier Teams gefunden. Wer ein Spiel mal gewinnt, bleibt drin.

  • Selbst wenn Stuttgart gewinnt, dass Hamburg oder Nürnberg noch 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sieht gut aus. :)