Saisonziel 2013/2014

  • ...dann kommen nächste Woche die DK-Preise und Ausrüster sowie Trikotsponsor werden vorgestellt! Wir sind wieder wer....

  • Naja, dann können ja jetzt Verträge verlängert werden.


    Aber immerhin ist der Klassenerhalt sicher, den hatte ich nach dem Spiel in BS schon fast abgeschrieben. So kann man sich täuschen.


    Diese Saison ist wohl mit zwei blauen Augen gleichzusetzen.


  • Diese Saison ist wohl mit zwei blauen Augen gleichzusetzen.

    Wohl eher zwei blau-gelbe Augen :sauer: :nein:
    Peinlich das alles, und die Entwicklung kann einem ganz schön Angst machen. Aber Dufi wirds mit seinem "Netzwerk" schon richten und den ein oder anderen von Hoffenheims oder Wolfsburg Ersatzbänken rauskaufen und sich zudem in Frankreich umschauen. Zielgruppe: Spieler, die ausschließlich französisch sprechen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Huan31 ()

    • Offizieller Beitrag

    Platz 3 bis 6 Klassenerhalt! :klatschen:


    Ähm na gut, ich möchte nicht verhehlen...


    [expander]18.06.2013:

    Um Platz drei mitspielen.
    Oder wenigstens die EL-Plätze erreichen. :)
    Und: Zwei Siege gegen den Messeparkplatz/Ost

    [/expander]
    [expander]17.08.2013

    Platz 3 - 6!

    Das Ding hier heißt "Saisonziel" oder?
    Ich wüsste nicht, warum ich das (also mein Ziel) nach zwei Spielen über den Haufen werfen sollte.

    [/expander]
    [expander]22.01.2014

    Platz 3 bis 6!

    (Okay, DER war nicht mehr so ernst gemeint ;)[/expander]

  • Fühl mich durchaus erleichtert, die letzten 2 Spiele gemütlich ohne Strapazieren der Nerven schauen zu können.

  • tja... der HSV wird denke ich auch die letzten beiden Spiele verlieren, denn sowohl gegen die Bayern, als auch in Mainz wird es für sie nichts zu holen geben... Braunschweig gegen Augsburg und in Hoffenheim... zwei Mannschaften, für die es um nichts mehr geht...Zumindest gehe ich auch davon aus, da Weinzierl heute nochmal unterstrichen hat, dass man die EL nicht im Blick hat, sondern Stolz ist auf Platz 8- mit Recht, wie ich finde! Tja... und Nürnberg spielt eben noch gegen uns und auf Schalke. Da kann man auch nicht wirklich von ausgehen, dass sie da noch etwas holen. Zumindest, wenn die Leistungen so sind, wie zuletzt. Von daher gehe ich mal davon aus, dass der HSV in die Religation gehen wird...


    Ich wünsche mir einfach nur noch den Ansatz, dass die Saison trotzdem noch mit Anstand zu Ende gebracht wird. Nächste Woche darf allein aus Wettbewerbstechnischen gründen schon nicht abschenken, so etwas gehört sich einfach nicht und am letzten Spieltag dann auch einfach losgelöst mit vielen Toren... das wäre doch nochmal ein feiner Abschluss... Wirklich daran glauben mag ich nicht...

  • irgendwie ist das gefühlt ein merkwürdiger Klassenerhalt. Zumindest geht es mir so! Nach dieser trostlosen Nullnummer jetzt ohne weiteres zutun das Ding über die Ziellinie gebracht. Es ist natürlich nicht so, dass ich mich darüber nicht freuen würde, ganz im Gegenteil... aber es ist halt derzeit alles irgendwie merkwürdig... :misstrauisch:

  • Nach dieser trostlosen Nullnummer jetzt ohne weiteres zutun das Ding über die Ziellinie gebracht.


    Das ist so nicht ganz richtig Forte. Nachdem wir nach der peinlichen Blamage in Braunau mit unten reingerutscht waren, haben wir es mit zwei guten Leistungen geschafft wieder einen Abstand herzustellen. Dies gelang den anderen nicht. Somit haben wir uns diesen Klassenerhalt verdient, auch wenn das Freitag sehr mäßig war.

  • Ich glaube, Forte hat das wörtlich gemeint und allein den Zeitraum NACH der Nullnummer am Freitag bewertet. Vorher war es natürlich anders.

  • Tärä! :feier: Freitag hätte ich geiler gefunden. Aber was ich gut finde, hat 96 in diesem Jahr sowieso nicht interessiert..


    Zitat von »Stephan535«




    Platz 3 - 6!


    Vielleicht wäre ja etwas mehr Bescheidenheit angesagt nächste Saison!
    Platz 4-7?

  • exakt Tower... man feiert doch mit der Mannschaft lieber im Stadion und geht freudetrunken nach Hause, sofern man halt bei den eigentlichen Zielsetzungen ein solches Endergebnis- auf die Saison bezogen- feiern kann... So sitzt man das ganze Wochenende auf dem Sofa und guckt zu und nimmt das halt so "teilnahmslos" zur Kenntnis... ;)