Euer absolutes 96-Highlight...

  • Hi, das ist mein erster Beitrag.... Ich habe mir gestern bei youtube nochmal das Pokal-Finale von '92 angeguckt.. Gänsehautfeeling!! Jetzt wollte ich euch alle hier im Forum fragen, was eure Highlights mit/bei/von unseren Roten waren?!


    Ich meine z.B. den Halbzeitpfiff nach 32 Minuten durch Schiri Wolf-Dieter (Hicks) Ahlenfelder, das plötzlich ausgehende Flutlicht in Cottbus, oder die ultimative Jan Simak-Show in Ahlen... sowas halt. Sachen über die man schmunzeln, oder den Kopf schütteln kann, Sachen, die ihr nie vergessen werdet... :kopf:


    Ich würde mich sehr über eine schöne Diskussion mit euch freuen!


    Gruß



    P.S.: Jörg Sievers FUßBALLGOTT

  • 1) Bochum


    2) Sevilla away


    3) Pokal 92


    4) Kopenhagen away


    das sind meine Highlights die ich live miterlebt habe.

  • Suche gerade bei Youtube das Schalkespiel, zumindest die Highlights. Hat das eventuell jemand oder vielleicht sogar das ganze Spiel?

    Einmal editiert, zuletzt von SuPer96 ()

  • 1. Spiel gegen Leverkusen 1979
    2. 2:1 Sieg gegen Bayern - Grille! :D
    3. Aufstieg gegen Berlin - http://www.youtube.com/watch?v=zdbwREyJoFc
    4. Pokalfinale 92
    5. Bochum 3:0
    6. Sevilla, Kopenhagen, Madrid! Madrid war wohl mein Knaller...oder Kopenhagen? Oder Sevilla? Weiss nicht! :D



    Da sind noch so viele Dinge, die nicht vergessen wurden...

  • Das 1:2 gegen Leverkusen in der ersten Saison nach dem Aufstieg und das 2:3 gegen Bochum in der Scheißsaison. Beide für sich echte Highlights :sauer:.

  • Ich weiss gar nicht mehr welche Saison das genau war, ist bestimmt ca. 10 Jahre her, als wir im heimischen Stadion gegen Werder Bremen mit 2-4 zurück lagen und in den letzten 10 minuten 2 Bobic Tore folgten :anbeten:

  • 2002/2003. Stand in kicker.de zur Auswahl bei den Spielen der Saison und kann man dort wohl ausschnittsweise noch anschauen. Als man 08/09 gg. den BVB 2:4 zurücklag, habe ich mich daran hoffend erinnert und tatsächlich wiederholte sich das 4:4.

  • Wollte gerade auch auf den wunderaen Kommentar dazu hinweisen: "Jiri Stajner spielt Doppelpass mit einem Bremer".


    Nie vergessen werde ich die Hass-erfüllten Gesichter der Werder-Fans aus unserem Freundeskreis nach dem Spiel. Diese bräsigen Erfolgsfans hatten damals echt zu viel Atü aufm Kessel...

  • Ostern 2002 6:0 gegen Schweinfurt, Junior das erste mal dabei.
    Die strahlenden Augen werde ich nie vergessen


  • 3. Aufstieg gegen Berlin - http://www.youtube.com/watch?v=zdbwREyJoFc


    ohhohh Miiiloo Milovanovic... Carsten Linke Fußballgott


    2.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andree1896 ()

  • Positiv:


    Bochum/Sevilla


    Negativ


    3:5 gegen Gladbach verlieren, das Erste und Einzige Spiel in zig jahren dass ich nach dem 3ten Eigentor direkt verlassen habe....

  • Das 8:0 gegen Karlsruhe war auch ganz nett. :ja:


    Ansonsten: Bochum!


    Haha. Das passte zum Schluss nicht mehr auf die Anzeigteafel. Das geniale war ja auch, dass der KSC ja zu dem Zeitpunkt mit uns um Platz 1 spielte, also nicht irgendein Opfer war. :herz:

  • - Pokalfinale 92 - Was eine Feier. Nach dem Spiel haben wir Günter Netzer vor dem Stadion getroffen, der sagte " Das habt ihr euch verdient" und machte noch ein Foto mit uns.
    - Wiederaufstieg in die 2. Liga (Fallrückzieher Milovanovic)
    - Freistoßtor von Kruppi auf Schalke 2002-2003 glaube ich.
    - 6:1 gegen Leverkusen, 2:1 gegen Bayern (Die Karte hängt eingerahmt hier)
    - Pokalsieg gegen Schalke in den 80ern durch ein Tor von Fredi Schaub (Gott hab ihn selig).
    - Abstiegsspiel in Essen 94-95, der Abstieg aus der 2. Liga wurde verhindert. (Ich hab den durchgeschwitzten Torsten Gütschow abgeknutscht, davon soll er sich bis heute nicht erholt haben.)


    Ach, es gibt so viele Gänsehaut-Momente mir fallen immer mehr ein.