Valmir Sulejmani

  • 5 Buden gegen Ankum. Keine schlechte Quote.
    Was meint Ihr, schaft er es in die erste Manschaft ?
    Kennt Ihn jemand genauer, ich weis nicht mal ib es aus der eigenen Jugend kommt?!

  • Ich hab nur auf den Thread gewartet nachdem auch die Bild "das Riesentalent mit Zahnspange" entdeckt hatte. Wünsche dem alles gute aber da haben ja schon ganz andere viele Tore in der Vorbereitung geschossen.
    @Frühstück
    Sagt doch selber das es im Pass anders steht und das ist das was zählt.

  • Kannst Du nicht einmal die BILD richtig lesen, Bootsy?
    In Deutschland heißt der ohne Ypsilon.
    Möchte Mile genannt werden, weil es sein Spitzname sei, aber den kann sich die BILD nicht merken, weshalb sie ihn Zahnspangenbomber nennt.
    Ist doch nicht sooo schwer. :nein:


    Ich bin gespannt.
    Ist wohl ein richtiges Talent, und ich finde es gut, dass er bereits bei den Profis trainieren kann und auch mal eingesetzt wird.


    Edit
    Jetzt bin ich schon langsamer als Ya Konan. Na, das kann ja eine Saison werden...

  • Wenn der Bengel nur halb so aufregend spielt wie dieser Faden startet, dann wird das was.


    Würde mich freuen, mal einen jungen Bomber bei uns im festen Kader zu sehen. Der scheint ja trotz des jüngeren Alters, dem vorab hochgelobten Kasumovic (oder so ähnlich) schon den Rang abgelaufen zu haben.

  • Na ja, bisher ist er in unsrer U17 positiv aufgefallen (wenn man dem Krebs hier mal Glauben schenken darf).
    Lt. TM ist er auch deutscher U17 Nationalspieler (mit deutscher und albanischer Staatsangehörigkeit).
    Ich hab in Ramlingen zuwenig von ihm gesehen, in Ankum war ich nicht, mal sehen ob er sich heute in Celle in Szene setzen kann. Werde dann berichten.

  • Lange war er blass geblieben, aber dann in der 82.(?) ist er mal dran geblieben und hat einen schönen Lupfer hinbekommen (8:0).
    Und das Schönste: Hier in Celle konnte der Stadionsprecher sogar den Namen aussprechen...

  • Heute wieder 5 Tore + 1 Vorlage. Ich weiss Barsinghause ist kein Maßstab, aber er hat mir in der Vorbereitung schon sehr gut gefallen und war gegen Eindhoven einer der Besten. Schade das man ihm keine Chance in der Buli gibt. Scheint wohl leider nicht das Niveau zu haben....