Valmir Sulejmani

  • Der kann doch nix!


    Hat weder gegen Bremen in 60 Sekunden, noch in B****weig in 300 Sekunden das Ding gedreht. Deshalb hat Korkut vollkommen Recht ihn nicht spielen zu lassen... :nein: :nein: :nein: (Ironie aus)



    Es ist so traurig Herr Korkut!!!

  • Obwohl ich ihn spielerisch schlecht einschätzen kann, tut mir der Junge wirklich leid, was sollen diese blöden Einwechslungen kurz vor Schluss?
    Damit der Junge weiß, wie sich eine Niederlage anfühlt? Das drei mal in Folge und dann noch gegen den Abschaum. Schwachsinn ist das. Wieso kriegt er keine richtige Chance? Ganz toll gemacht T.K.

  • kenne mich absolut nicht mit Einsatzprämien und so einem Krams aus ...


    vielleicht bedeutet für den Bubi so ein 90-Sekundeneinsatz ja auch quasi eine Gehaltsverdopplung und T.K. gönnt ihm das, um ihn zu motivieren ...

  • Vor der Saison fand ich ihn regelmäßig stark - auch in Testspielen gegen starke Gegner (z.B. Eindhoven).


    Aber in der Bundesliga sieht man (ich jedenfalls) ihn überhaupt nicht.

  • Würde ich gerne mal statt Rudnevs von Anfang an sehen.


    Ich möchte noch einmal daran erinnern, das die Verletzung von Diouf ( und der erneute Ausfall von Ya Konan ) ganz deutlich aufzeigt, wo der Schuh drückt.


    Das ist halt auch eine Situation, wo man die vorhandenen Alternativen austesten kann, um beurteilen zu können, ob man jmd. aus den eigenen Reihen in der Hinterhand hat, oder nicht.


    Da bringen relativ kurze Einsatzzeiten wenig, besonders wenn die Mannschaft, fast die gesamte zweite Halbzeit auf Unentschieden spielt.


    Wenn man noch Wünsche äußern kann, dann bitte die restlichen Spiele in Nürnberg und gegen Freiburg dazu nutzen, den Kader zu testen.


  • Wenn man noch Wünsche äußern kann, dann bitte die restlichen Spiele in Nürnberg und gegen Freiburg dazu nutzen, den Kader zu testen.


    Freiburg gerne, Nürnberg wäre mir zu viel Wettbewerbsverzerrung.

  • Vier Ballkontakte in 20 Minuten. Das sagt einiges.


    Wenn eine Mannschaft einen Spieler nicht mit einbezieht, hat das meistens den Grund, dass die anderen ihn nicht für gut genug halten.


    Er ist sehr jung, kann und soll sich noch entwickeln - aber es spricht wirklich viel dafür, dass Slomka und Korkut ihn aus gutem Grund bislang kaum eingesetzt haben.
    Und ich bin auch dafür, nur in dem letzten bedeutungslosen Spiel gegen Freiburg Spieler einzusetzen, die noch nicht bundesligatauglich sind.

  • Ob jemand mit einbezogen wird, hängt aber auch stark von seinen Laufwegen ab und ob er entsprechend anspielbar ist.
    Man sollte so einen 30 Minuten Einsatz sicherlich nicht überbewerten und einem so jungen Bengel auch mal die Zeit geben sich langsam heranzutasten.
    Wenn er der absolute Überflieger wäre, hätte er aber sicherlich schon deutlich öfter und länger gespielt.

  • Also ich sehe den Profi-Vertrag mit gemischten Gefühlen. Nach all meinen Spiel- und Trainingseindrücken kenne ich keinen 96-Stürmer der letzten 10 Jahre der ungefährlicher ist.


    Das könnte sich vielleicht noch geben. Aber leider ist er auch unheimlich zweikampfschwach...

  • Bin auch skeptisch, ob das mit ihm was werden kann, ich hoffe es natürlich.
    Er ist zwar erst frische 18 geworden, aber als ein Sobiech mit seinen 20 Jahren kam, war er in meinen Augen viel weiter, vorallem im Zweikampf und der Ballbehauptung und der kam aus der polnischen "Top" Liga.


    Aber in dem Sinne Glückwunsch zum Profivertrag und geh deinen Weg!