OSV Hannover - Hannover 96 - 05.09.2013 - 18.00 Uhr Oststadtstadion

  • Am Donnerstag, 05.09.2013 - 18.00 Uhr findet das Freundschaftsspiel zwischen dem OSV Hannover und Hannover 96 im Oststadtstadion statt.


    Stehplatz Tribüne - 13,00 €

  • Haha, ganz ehrlich: 13€ für einen Stehplatz bei einem lauen Freundschaftskick sind aber schon extrem viel. Hat der OSV das so nötig, war das Antrittsgeld von 96 so hoch oder sind die Einnahmen für einen guten Zweck?

  • Die Stehplatzkarte wurde auf 12,00 € reduziert. Für alle Dauerkarteninhaber von Hannover 96 kostet die Stehplatzkarte nur 7,00 €.


    Dies ist ein Dankeschön an Hannover 96 und seinen Fans.


    Kartenreservierung an: w.kirchner@osv-hannover.com

  • Das klingt auf jeden Fall noch einem fairen Kurs... Da es nur knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt ist, kann man sich ja mal wieder die gute alte Holztribüne anschauen

  • Wir können ja mal unsere Einkommensverhältnisse vergleichen :winken:


    Ich werd dann mal zu einem Ligaspiel zum OSV aber überteuerte Testspiele geb ich mir nur selten. Das fand ich in Ramlingen schon gelinde gesagt eine Frechheit. Anstatt dass die Sparkasse 500 Euro für jedes Tor der Ramlinger (an die Jugendabteilung war es meine ich?!) spendet sollte man die Eintrittspreise auf 2-5 Euro reduzieren und die Sparkasse legt noch pro Besucher ein paar Euro drauf. So kann sich das Ding jeder leisten und die Jugendabteilung bekommt trotzdem ihre Kohle. Zur Erinnerung. Die Ramlinger haben genau 0 Tore geschossen... dumm gelaufen!

  • Die Stehplatzkarte wurde auf 12,00 € reduziert. Für alle Dauerkarteninhaber von Hannover 96 kostet die Stehplatzkarte nur 7,00 €.


    Dies ist ein Dankeschön an Hannover 96 und seinen Fans.


    Kartenreservierung an: w.kirchner@osv-hannover.com


    Ich habe am Sonntag eine Mail zwecks Reservierung einer ermäßigten Stehplatzkarte hingeschickt. Keine Antwort erhalten?
    Auf der OSV Homepage steht zum Thema Ermäßigung für Dauerkarteninhaber nichts.
    Stimmt das denn überhaupt und wie und wo kommt man an die ermäßigten Karten für die Dauerkarteninhaber?

  • War vor einigen Monaten mal im Oststadtstasion und war wirklich angetan von der alten Holztribüne des "Stadion Rote Erde" aus Dortmund, die hier wieder aufgebaut wurde. Schon eine sehr "urige" und "traditionelle" Stimmung auf so einer Tribüne. Sehenswert!

  • Ab Mittwoch geht der Kartenvorverkauf los.



    Ich habe am Sonntag eine Mail zwecks Reservierung einer ermäßigten Stehplatzkarte hingeschickt. Keine Antwort erhalten?
    Auf der OSV Homepage steht zum Thema Ermäßigung für Dauerkarteninhaber nichts.
    Stimmt das denn überhaupt und wie und wo kommt man an die ermäßigten Karten für die Dauerkarteninhaber?

  • Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann schreibt doch mal eine Mail an die oben angegebene Adresse oder ruft in der VVK-Stelle (Böhnert in Buchholz) an. Vielleicht helfen die euch ja weiter!

  • Drüben schrub gerade einer, dass die das Spiel mit Parkgebühren querfinanzieren wollen.
    Richtet euch also auf einen längeren Fußmarsch ein, wenn ihr das umgehen wollt.