• Habt Ihr eigentlich Haustiere? ist mir gerade so eingefallen, als unser Zwergkaninchen herausgefunden hat, das man im Bett prima schlafen kann.


    Also als ich bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir einen Hund und nun 2 Zwerkaninchen. Davor einen Hamster, aber die sind voll langweillig.


    Was mich echt wundert, das diese Kaninchen fast wie Hunde sind. Die kommen dir überall hinterher und erziehen kann man die auch. Beide sind mittlerweile stubenrein und dürfen sich den ganzen Tag frei in der Wohnung bewegen, da sie nix kaputt machen. Ab und an liegt irgendwo mal ein Köttel, aber den kann man ja fix wegmachen.


    Wie schauts bei Euch aus?

  • Wir haben eine Katze. Ist total süß, manchmal aber etwas zickig. Bin aber froh, dass wir sie haben. Dieses Schnurren wirkt immer sehr beruhigend auf mich :)

  • Wir haben einen richtig cool-trotteligen Hund Namens Spider! Einen dümmeren Hund als ihn habe ich noch nicht gesehen! Einmal, als es an der Tür geklingelt hat, ist er die treppe runtergerannt...dabei ist er über seine eigenen Füße gestolpert und hat sich derbst aufs maul gepackt! - ich hab mich totgelacht! :rofl:


    Zum Bellen kann man ihn mit 3 verschiedenen Wörtern bringen:


    1. Katze
    2. Vogel
    3. Pauli (so hieß mal unser Wellensittich)

  • Also wir haben einen Hund und eine Katze. Der Hund ist vor gut einem Jahr mal abgehauen, weil er vor Heißluftballons Angst hat. Der war dann von halb acht bis Mitternacht weg, dann hat der Finder angerufen.


    Da sieht man mal wie gut es ist, solche Plaketten an die Halsbänder zu packen.

  • Zitat

    Original von McPriester
    Ich habe eine Schildkröte!Die ist der Hammer schläft fast immer oder frisst!!!!


    Das nenn ich Leben!

  • Also ich habe einne Hund, besser gesagt eine Hündin. Ihr Name ist Daisy :kichern: und sie ist erst 2 Jahre alt.


    Achja, noch 2 ältere Kaninchen, die in letzter Zeit jedoch leider irgendwie sehr zu kurz kommen... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Nils
    Wir haben eine Katze.


    Eine schwarze, gelle?
    Ich hatte mal nen Hamster, ist aber was her. Ich bin ein großer Katzenfreund, aber mein Bruder hat eine Allergie und unser Vermieter würde uns vermutlich rausschmeißen.

  • Zitat

    Original von Niklas
    Ich bin ein großer Katzenfreund, aber mein Bruder hat eine Allergie.


    Wollte auch immer ne Katze haben, aber mein Vater war auch gegen Katzenhaare allergisch, na ja, jetzt haben wir ja nen Hund, da passt die Katze eh nicht rein! *g*

  • ...finde Hamster gar nicht langweilig. Hatte schon mehrere aber das Problem ist ja, daß die armen Kleinen nicht so lange leben :weinen: .
    Ich hatte mal einen, der sogar auf seinen Namen gehört hat... der ist 3 1/2 geworden. Der sah aus wie auf der Vitakraft-Packung.

  • Meine Großeltern ham nen Hund, der aber irgendwie ständig bei uns Urlaub macht :]
    Ist ein Cocker-spaniel der eigentlich nur Schwachsinn im Kopf, einmal hat er uns als er allein war aus langeweile nen loch inne wand gefressen und war dann ganz weiß als wir wiederkamen :rofl:

  • Wir haben 2 dämliche Vögel die total nerven. Zum Beispiel heute haben sie schon um 6 Uhr schon Geschlechtsverkehr gehabt. Die waren ganz schön laut.

  • Zitat

    Original von Niklas


    Eine schwarze, gelle?


    Ganz genau, aber nicht komplett. Weiße Vorderläufe, hinten weiße Stiefel, weißes Lätzchen und weiße Schwanzpitze - genial!

  • ich habe eine boxer hündin, 3 jahre, meby, super geil dieser hund, wenn man als mensch so ein gemüt hätte, würde einen nichts aus der ruhe bringen, super lieb zu kindern, ganz wichtig, mit anderen hunden versteht sie sich gar nicht, liegt aber daran, das sie ein alpha tier ist und sehr dominant, ist zwar oft nervig, aber was will man machen...

  • bis vor kurzem hätten wir einen Hamster und einen schwarzen Zwergwidder. Leider ist unser Hamster vor genau 3 Wochen in meiner Hand gestorben. :weinen:


    Jetzt haben wir noch unseren Zwergwidder. Er ist total lieb. Werden jetzt mal gucken, dass er einen neuen Freund findet.

  • Zitat

    Original von Sender


    Das nenn ich Leben!


    Das ist wirklich Leben weil hey was muss sie gross machen?Nur dumm da liegen und entspannt lächeln!

  • Wir haben seit ca. 10 Wochen nen Wellensittich. Der ist grad mal ca. 12 Wochen alt, somit sehr jung zu uns gekommen, da wir ihn zahm machen wollten. Dies ist uns jetzt schon recht gut gelungen, er fliegt ohne Hemmungen auf uns zu, landet auf dem Kopf, Schulter, Nase ;). Echt lustig, nur das sprechen wird sicher noch ne Weile dauern, aber ich arbeite dran.
    Ansonsten könnte ich mir noch eine Katze vorstellen, ein Hund ist mir zu viel Arbeit ;)

  • so wir haben noch kein haustier, wir sind aber am überlegen uns nen hund zuzulegen


    meine frau möchte nen golden retriever


    ich lieber nen berner sennenhund oder nen kuvasz
    so sieht ein kuvasz aus [Blockierte Grafik: http://www.kuvasz.de/kvd/cover1.jpg] wird natürlichnoch viel grösser (nen richtiger hund eben)


    momentan haben wir den hund meiner schwiegereltern schäferhund husky mischung is ein echt liebes tier nur leider bettelt der soviel, weil er bei denen ständig was zwischendurch bekommt aber bei uns eher selten, da man dem hund damit keinen gefallen tut (Leberwurst und andere sachen vom tisch)


    naja und mitm gassi gehen ist auch net so schlimm


    nur dreck macht er können unseren laminat jeden tag wischen


    ich finde sowieso nen hund gehört nach draussen (natürlich darf er auch rein aber geschlafen wird draussen)