Haustiere
-
-
Heute nacht ist ZaZa, eigentlich Balthazar, Cornish Rex Kater, 20 Jahre alt, gestorben.
als ich ihn heute morgen fand, war er schon steif
aber es ist okay...er hatte hier ein schönes Leben und 20 Jahre sind ein stolzes Alter
wahrscheinlich wird seine Halbschwester Lizzy, 19 Jahre alt, bald nachfolgen...die Beiden waren noch nie getrennt ...
RIP ZaZa!
-
Ohje, sei gedrückt! 20 ist ja immerhin ein echt reifes Alter.
-
Och Mist.
Aber 20 ist wirklich sehr stolz!
-
Ventil, das ist traurig, aber schön, dass du ihm so ein liebevolles Zuhause gegeben hast!
-
also wenn ich als kater reinkaniert werde, möchte ich bei ventil haustier sein. und wenn es nur ein tag lang ist.
sei gedrückt
ps: oder bei 535
-
also wenn ich als kater reinkaniert werde, möchte ich bei ventil haustier sein. und wenn es nur ein tag lang ist.
sei gedrückt
ps: oder bei 535
Und wenn du als Eichhörnchen reinkarniert wirst?
-
dann gehts selbstverständlich zum förster in die heide. aber auch nur einen tag
-
Weil es dann Alarm von Hase gibt.
-
In Gedanken bei dir @Ventil.
-
Weil es dann Alarm von Hase gibt.
Weil er dann ohne Nüsse nach Hause kommt?
-
Fühl Dich gedrückt @Ventil
-
Ach Mensch, arme @Ventil 🥺🥺🥺
Fühl dich gedrückt! -
@Ventil
20 Jahre sind echt beeindruckend. Ich bin sicher dass ZaZa bei euch ein tolles Leben gehabt hat!
-
Du kannst stolz sein @Ventil , dass der Kater so alt bei dir werden konnte. Und gut, dass nicht du die Entscheidung für ihn treffen musstest, sondern er in Ruhe bei dir eingeschlafen ist. Alles Gute für dich
!
-
Fühl Dich gedrückt @Ventil
20 Jahre sind ein stolzes Alter
-
Du kannst stolz und glücklich sein, ihn so viele Jahre liebevoll begleitet zu haben.
Es gibt Kulturen, in denen eine Beerdigung freudig gefeiert wird. Wir sollten gerade bei Lebewesen, die immer nur das Hier und Jetzt gekannt haben, so den Tod feiern.
Schmerz geht, Liebe und Andenken bleibt!
-
20 Jahre... er hat sich sehr wohl gefühlt bei Dir! Und er bleibt bei dir, auf seine Weise.
Dass es so friedlich war ist ein Geschenk, für euch beide. Knuddel!
-
Ach wie süß
Was da nicht steht, die machen Häuser kaputt. Die fressen sich durch den Zementboden. Ich hab sowohl Maus wie das Loch gesehen, durch dass sie kam und meine Nachtruhe störte.
Eine andere stinkt irgendwo vor sich hin. Vergiftet. Wir finden sie leider nicht.
-
Zementboden
auch für dich gilt: betonboden ! es gibt keine böden aus reinem zement.
und vevor einer fragt: auch zementfliesen sind aus keramik, die heißen nur so,