• Zitat

    Original von Steffi
    Ich hab ne Katze, 7 Vögel ( 3Kanaris, 2 Wellis, 2 Zwergwachteln), Fische, ne Gottesanbeterin und 5 Molche

    Ernsthaft? Da kam doch letztens ein Bericht über eine, die zig Biester davon hatte. Was macht man damit? :grübel:

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Gottesanbeterin, Molche, Fische, Vögel :grübel: Das sind doch keine Haustiere.



    Wasn sonst?!! O.k., Gottesanbeterin versteh ich noch, aber wieso sind Molche, Fische und vor allem Vögel keine Haustiere?!!
    Molche, Fische und die Gottesanbeterin guckt man halt an! Is doch wie mit ner Vogelspinne oder Eidechsen, Schlangen usw.

  • Also Falli langsam machst Du mir echt Angst! Ob es sowas wie einen Doppelgänger gibt? Sage nur Hobbies: 96, Motorradfahren und jetzt das noch mit der Katze/Kater....... :D


    Mann oh Mann das gibt es nicht! Wird Zeit das wir unsere Motorradtour hinkriegen und wir uns mal kennenlernen! Bin echt mal gespannt.

  • ich hab nen wellensittich,am besten sind allerdings die katzen in der nachbarschaft,die sind ein 1a ziel für meine softair.diese dämlichen katzen gehen mir echt auf den sack,genu wie diese drecksköter die in jede ecke sch*****.ich kauf mir bald ein luftgewehr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aschi
    ich hab nen wellensittich,am besten sind allerdings die katzen in der nachbarschaft,die sind ein 1a ziel für meine softair.diese dämlichen katzen gehen mir echt auf den sack,genu wie diese drecksköter die in jede ecke sch*****.ich kauf mir bald ein luftgewehr.


    Wenn Du weiter so einen Scheiß hier verbreitest, fliegst Du.


    Hier mein Kätzchen:


    [Blockierte Grafik: http://nils.home.t-link.de/forum/blacky1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nils.home.t-link.de/forum/blacky2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nils.home.t-link.de/forum/blacky3.jpg]


    Süüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

  • Hatte mich nur gewundert, aber frag' bitte nicht warum! :ahnungslos:
    Sehr süßes Kätzchen! Das letzte Bild ist sehr schön!

  • Zitat

    Original von aschi
    ich hab nen wellensittich,am besten sind allerdings die katzen in der nachbarschaft,die sind ein 1a ziel für meine softair.diese dämlichen katzen gehen mir echt auf den sack,genu wie diese drecksköter die in jede ecke sch*****.ich kauf mir bald ein luftgewehr.


    wie kann man nur so ein assi sein..aschi.. :sauer:

  • Moin,


    also ich habe 2 Aquarien. Ein 60 Liter Becken und ein 240 Liter Becken. Mein Traum ist ein 500Liter Becken. Diesen werde ich mir auf jedenfall erfüllen, wenn ich in eine größere Wohnung ziehe! Hier in meiner 1 Zimmer Wohnung+ Freundin geht das nicht. Da ist nur Platz für die beiden kleineren Aquarien.



    mfg

  • Ich bin auch mehr von der "ruhigen" Aquarium-Fraktion. Machen keinen Dreck - jedenfalls nicht soviel -, maulen nicht rum, machen die Tapete nicht kaputt und stinken auch nicht. :kichern:


    200 Liter. Wenn's nach mir ginge, wären es 500, aber das würde ich bei meiner Freundin nicht durch bekommen... ;)

  • Zitat

    Original von Steffi
    na bitte! Noch einer mit Fischen!



    35 Forellen bei mir am Grundstück fießenden Bach! Bin überrascht das das so gut klappt mit der Forellenzucht. Freue mich jeden morgen beim Füttern, über die Lebhaftigkeit der Raubfische! Auch mein Kater ist ganz aufgeregt.......warum bloß???

  • sorry,aber ich hasse katzen,ist echt nicht gerade geil,wenn jeden tag ne muas vor den tür liegt,oder die katze auf den fenstersims klettert hinter dem der vogel steht und der sich fast zu tode erschrickt und den käfig runterreisst,vielleicht sind eure katzen ja ok,aber die in unserer nachbarschaft werf ich ab.