Hannover 96 - Hoffenheim, 26.10.13, 15.30 Uhr

  • Die Hannoveraner sind außer sich und versammeln sich immer wieder um
    Schiedsrichter Stieler. Sie vermuten hier offensichtlich
    Konzessionsentscheidungen wegen des Phantomtors in der vergangenen
    Woche.


    Die Mannschaft sollte vom Platz gehen! Kann nicht sein, dass wir für das Phantomtor büßen müssen. Ich würde jetzt schon gegen das Ergebnis klagen und die Punkte am grünen Tisch holen! :sauer: :sauer:

  • "Wir scheissen auf die CL, wir wollen nur den Derbysieg"
    Wusste gar nicht, dass wir gegen Hoffenheim ein Derby haben.
    Teile der Fans genauso daneben, wie die Roten auf dem Platz.

  • Hier sind ja wieder mal einige mit Schaum vor dem Mund unterwegs.


    Ein Tor wie das 0-2 kann immer fallen. Schulz grätscht laufend so wie bei der Aktion, die Elfmeter gepfiffen wurde, nur geht es zumeist gut.


    Idiotisch nur die Aktionen von Diouf. Dass seine gelb-rote Karte nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigeht, ist ja wohl klar.

  • Elfer leider korrekt, Schulz hat sich hier total dämlich angestellt.


    Auf der anderen Seite kein Elfer, aber eine Schwalbe sieht auch anders aus. In der Summe die Hinausstellung zu hart. Denn wer eine zweifelhafte Schwalbenentscheidung mit Meckern kommentiert, muss doch nicht 2x Gelb dafür bekommen.


    Hätte 96 die beiden guten Chancen gleich zu Beginn reingemacht, müssten wir hier eh nicht groß rumjammern. Aber natürlich ist es wieder der Schiri....

  • Gibt es das Wort "Fingerspitzengefühl" im Duden für Schiris eigentlich?


    Ich glaube ein erfahrener und guter Schiri hätte Diouf evtl deutlich gemacht
    das er sich nun gar nichts mehr erlauben darf, aber aufm Feld gelassen.

  • Beim Elfmeter kriegt Schulz zuerst was ab vom Hoffenheimer, ob Schulle ihn dann berührt? Zweifelhaft. Diouf, keine eindeutige Schwalbe, daher kein Gelb-Rot. Und wenn Du dann denkst, ok, der pfeift alles gegen uns, dann steht man da und muss erstmal pusten.


    Die Kritik hier ist völlig daneben. Die Mannschaft hat bis zum Schiri-Ich-mach-mich-mal-wichtig-Festival gut gestanden und gespielt.

  • Gibt es das Wort "Fingerspitzengefühl" im Duden für Schiris eigentlich?


    Ich glaube ein erfahrener und guter Schiri hätte Diouf evtl deutlich gemacht
    das er sich nun gar nichts mehr erlauben darf, aber aufm Feld gelassen.

    Also darf jeder verwarnte Spieler es einmal dreist probieren?

  • Zitat

    Elfer leider korrekt, Schulz hat sich hier total dämlich angestellt.


    Auf der anderen Seite kein Elfer, aber eine Schwalbe sieht auch anders aus. In der Summe die Hinausstellung zu hart. Denn wer eine zweifelhafte Schwalbenentscheidung mit Meckern kommentiert, muss doch nicht 2x Gelb dafür bekommen.


    Hätte 96 die beiden guten Chancen gleich zu Beginn reingemacht, müssten wir hier eh nicht groß rumjammern. Aber natürlich ist es wieder der Schiri....


    Die erste gelbe hat Diouf doch für das meckern nach dem 11m bekommen?!

  • [/i]Die Mannschaft sollte vom Platz gehen! Kann nicht sein, dass wir für das Phantomtor büßen müssen. Ich würde jetzt schon gegen das Ergebnis klagen und die Punkte am grünen Tisch holen! :sauer: :sauer:


    Das ist mit Abstand das Dümmste, was man hier seit langer Zeit lesen konnte.

  • Also die Schwalbe ist mMn nicht eindeutig. Der Hoffenheimer greift an das Handgelenk und berührt Diouf leicht am Fuß(wenn ich mich nicht komplett verguckt habe). In einer Zeit wo jedes touchieren dazu genutzt wird einen Freistoß zu schinden und da ja auch gesagt wird: "den wollte er zwar haben, aber die Berührung war ja da."
    Ich sehe den Fall nicht als 100% sichere Schwalbe und würde das gerne nochmal sehen.
    Wenn er berührt wird, ist es keine Schwalbe.

  • Lasst den Schiri in Ruhe! Die Roten stellen sich so unfassbar dämlich an, dass geht eigentlich garnicht.


    Einfach mal wieder aufs Spiel konzentrieren und sich nicht vom Schiedsrichter aus der Ruhe bringen lassen. Clevere Teams machen das...

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • reg ich mich auf. alle, die behaupten "selbstschuld" würd ich raten,
    darüber nach zu denken, wie die schirientscheidungen ausgefallen wären,
    wenn wir bayern wären. hab die
    schnauze bereits voll.