Hannover 96 - Hoffenheim, 26.10.13, 15.30 Uhr

  • Ja. Ganz klar Schuld der Ultras...


    Bin ja mal gespannt, wer bei einer (möglichen) Niederlage gegen BS der Schuldige sein wird.
    Als Braunschweiger würde ich mir langsam den Arsch ablachen über Hannover. DIE wissen bestimmt was los, wenn sie das Spiel gewinnen; aber wissen "unsere" auch, was los ist, wenn Hannover verliert????
    YaKonan: Ich habe das Zitat nur als "Aufmacher" benutzt (sory für diesen gesamten Off-Topic-Beitrag); es stellt keine Wertung dar!


    Und ja, ich weiss; ich habe Jehova gesagt!

  • Das Spiel ist einfach Scheisse gelaufen. Wie gesagt, hätten auch nach 10min 2:0 führen können. Das die Spieler nicht alle beherrschen können bei solchen fragwürdigen Entscheidungen finde ich ein Stück weit verständlich. Profi hin oder her. Trotzdem sind das alles noch Menschen mit Emotionen.

  • mir kommt es vor, als müsse man sich in anbetracht aller objektivität hier fast entschuldigen, dass man zu 96 steht. möchte nicht, dass das als provokation verstanden wird. nur wenn ich als fan von 96 eine schiri entscheidung kritsiere, die zweifelhaft ist und gegen 96 ausfällt, braucht man objektivität als erste reaktion nicht zwingend erwarten.


    Ach was, du kannst den Schiri kritisieren, wie du willst. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man behauptet, dass der einfach scheiße pfeift oder ob man ihm unterstellt, er würde uns bewusst, gezielt, abgesprochen benachteiligen. Damit entschuldigt man am Ende nämlich nur die beschissene Leistung der Mannschaft und wälzt alles auf den ach so niederträchtigen Buhmann ab. Das machen normalerweise nur Trainer oder Manager, die nicht mehr weiterwissen. Braunschweiger z.B.

    Einmal editiert, zuletzt von stehplatz ()