Busfahrt nach Gelsenkirchen (AK Auswärtsfahrt)

  • Das Spiel findet am Sonntag, den 09.02.2014 um 17:30 Uhr statt. Die Fahrt kostet 25,00 € p.P. (zzgl. Kaution)


    Die Mindestteilnehmerzahl beträgt für diese Fahrt 40 Personen. Die Fahrt muss bis zum Stichtag (zur Zeit vier Wochen vor dem Spiel (wir versuchen das noch besser auszuhandeln) bezahlt sein.


    Weitere Informationen (Bankdaten, Abfahrtszeiten, etc. folgen noch in diesem Jahr). Eine Bestellung einer Eintrittskarte über die Busliste ist nicht möglich!


    Anmeldung im Forum der Roten Kurve: http://forum.rotekurve.de/


    [b]Weitere Information zum AK Auswärtsfahrten: http://www.rotekurve.de/auswaertshttp://www.rotekurve.de/2013/12/auswaer ... 14-weiter/


    Neu ist, dass man nun nicht mehr Mitglied der Roten Kurve sein muss, um an den Fahrten teilnehmen zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von Bentscho ()

  • Die Abfahrtszeit ist 12:30 Uhr am ZOB Hannover.


    Hier die Kontoverbindung:
    Kontoinhaber: 96 Auswärtsfahrten
    Bank: Hannoversche Volksbank eG
    BLZ 251 900 01
    Konto 0676970500
    IBAN DE35251900010676970500
    BIC VOHADE2HXXX


    Bei der Bezahlung bitte die Kaution in Höhe von 10 € p.P. nicht vergessen. Bitte im Überweisungszweck Name(n) und Fahrtziel angeben!

  • Wegen der bisher geringen Anmeldezahl und des angebotenen Fanzugs müssen wir den Bus leider absagen. Alle Angemeldeten, die schon bezahlt haben, bekommen morgen das Geld zurück überwiesen.