Weihnachten 2013

  • So, Ihr Banditen, wieder einmal ganz plötzlich und völlig überraschend ist Weihnachten. Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage, genießt die Zeit. Dem einen oder anderen wünsche ich natürlich auch die Rute. :lookaround:

  • Dann mache ich auch mal den Grüßaugust.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo bekomme ich nach 14:00 Uhr noch eine Kiste Herri her, was hat also außer dem Kiosk noch geöffnet?


    Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist. In diesem Sinne: Frohes Fest!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unfassbar, das zweite Mal hintereinander an Heiligabend Magen-Darm. Diesmal wenigstens nur Krämpfe und kein "überm Klo hängen".
    Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

  • Frohe und gesegnete Festtage wunsche ich allen Fanmaggern.
    Allen Angeschlagenen: Gute Besserung - Kopf hoch, das wird schon!

  • hehe, grad mal in "weihnachten 2012" gestöbert.
    535 scheint eine art ritualfoto zu weihnachten entdeckt zu haben, hannomag hat hoffentlich arbeit, viel spass für einige beim deinstallieren von toolbars und frau locke ist dieses jahr hoffentlich gesund . big rambo gute besserung und allen wünsche ich eine ruhige, besinnliche zeit.
    in diesem sinne ! selten war ein songtext unpassender als dieser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frohe und gesegnete Festtage wünsche auch ich euch allen und euren Angehörigen.
    Der Trost für alle, die alleine und vielleicht einsam sind: Weihnachten geht auch schnell vorbei.

  • hehe, grad mal in "weihnachten 2012" gestöbert.
    ...viel spass für einige beim deinstallieren von toolbars ...


    Schlimmer. Dieses mal hat der Alte Herr sich ein Smartphone gekauft und keine Ahnung, was er damit tun soll.
    "Was sind denn jetzt diese Apps?"
    "Papa, alles was dir sinnvoll erscheint... Staumelder, NDR 1 Radio, deine HNA-Zeitung.. gibt es als App."
    "Ja, hab so einen mp3 Donwloader inschdalliert. Damit kann ich jetzt Musik hören, ne?"
    "Nein! Gib her, ich deinstalliere erstmal."

  • Euch allen auch (wenn Ihr feiert) ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage!


    Und nun los? Was hat der alte Mann gebracht?


    Bei mir lagen:
    - Civ 5 "Brave New World" und noch 2 DLC für Tropico (Steam Gutschein gleich eingelöst)
    - diverse Kapujas vom Techniker (designt vom Drachen)
    - Bücher
    - und extrem schöne Kinderbilder