Weihnachten 2013

  • Eine Flasche Dimple, eine Flasche Chivas und ein Tankgutschein.


    2 von 3 Sachen wurden auch schon direkt verbraucht.


    Diese verdammten "un"eigennützigen Geschenke, die es jedes Jahr gibt...

  • Also ich würde mir (in dem Fall) wohl auch so eine Kinder Schutzwand aufstellen, sollen sie doch die Nachbarn nerven.
    Haha Weihnachten, wir beschenken uns selbst.

  • Weihnachten ist schon wieder vorbei. Der 26. ist ein Arbeitstag mit Sommerhitze. Heute bin ich aus Santiago zurück nach Concepción gefahren. Die Polizei hat mir geschenkt, dass sie mich beim Rasen nicht erwischt hat. 120 Kmh sind erlaubt, 180 bringt, wie ich feststellen konnte, unser Citroën Picasso.


    Weihnachten gefällt mir mit Kindern sehr gut. Ohne sie würde ich es nicht feiern, mit ihnen ist es ein großer Spaß.

  • Castillo. Bei Catolica ist der Mann in der chilenischen Rumpelliga gut. Ich habe meine Zweifel, dass er bei 96 was bringt.


    Der Weihnachtsmann kommt im Schlitten mit Rentieren. Und meine Tanne ist aus echtem Chinaplastik.

  • So, der scheiss Familienorgasmus ist durch. Ausruhen und entspannen kann losgehen.


    Ich liebe diese Tage zwischen den Jahren über alles. ;);)

  • also ich finde es schade, dass es schon wieder vorbei ist. wir hatte ein paar sehr schöne tage, insbesondere der 1. wt mit großem familienessen. hases erstteilnahme an dieser veranstaltung hat sich unkomplizierter erwiesen, als ich es befürchtet habe. wir waren 18 leute, jeder hat mitgeholfen und mutti so gut es ging unterstützt. ihr fällt das jahr für jahr schwerer. ich mag halt festtafeln mit schön gedeckten tisch, silberbesteck, kerzen, stoffservietten und dammasttischtüchern.
    heiligabend gabs in kleiner runde lecker essen, danach 2 stunden uno spielen mit ndr1 im hintergrund und mitsingen bzw mitbrummen. danach zu hase und ihrem dad. es gab herri und selbstgemachten eierlikör lang englisch. ein sehr kurzweiliger abend. einzig der sinn des 2. feiertages erschließt mich mir nicht so ganz. da lieg ich fast komplett im bett und bin am schnorcheln.
    am 6. geht die arbeit weiter. bis dahin noch 2 treibjagdten, ansonsten einfach mal nix tun.
    sivester kann kommen.