Kaderplanung 14/15

  • Ich kann's irgendwie nicht ganz glauben: Huszti soll gehen? Warum das denn bitte? Und wo will man adäquaten (+bezahlbaren) Ersatz herholen. Raff ich nicht!

  • ...und Hanke als Diouf Nachfolger.


    Nee, im Ernst: im ersten Schritt sieht es nicht so aus, als wollte Dufner seinen Worte Taten folgen lassen. In die Spitze, nicht in die Breite zu investieren sieht anders aus. Wobei ich damit nichts über das Leistungsvermögen unserer Neuzugänge aussagen will/kann.


    Meine Befürchtung ist überdies, dass mit den möglichen Abgängen von Pander und/oder Huszti Fehler wiederholt werden. Wie bei Pinto im letzten Jahr. Die wenigen, bei denen ich eine gewisse Verbundenheit mit Stadt und Verein meine erkennen zu können, DARF man nicht einfach so, ohne Not (!) ziehen lassen.


    Letztlich war es doch weniger fußballerisches Unvermögen, was unter anderem zu dieser Derbyschande geführt hat, sondern vielmehr die mangelnde Einstellung in weiten Teilen der Mannschaft. Und unter anderem war es Pander, der daraufhin überzeugt hat und für diese Saison mitgeholfen hat, das schlimmste zu verhindern.

  • Gehen-Seite: Wahrscheinlich Diouf, vermutlich Huszti --> Die mit Abstand torgefährlichsten Spieler unseres Vereins
    Kommen-Seite: Thesker (spielte in einer sehr schlechten Hoffenheimer Elf übelsten Mist und zuletzt keine Rolle), Karaman (spielte keine Rolle) --> mit solchen Spielern, genauso wie mit Sulejmani (tschulligung, aber das war bisher gar nichts), gewinnste selbst in Liga 2 keinen Blumentopf


    Wenn ich auf unseren Sturm für nächste Saison, aktuell auch noch ohne Ya Konan, schaue, wird mir übel...was war das für eine Zeit, mit Didi, Mame, Moa, einem guten Schlaudraff und einer Nr. 5 Sobiech, als wohl 96 % der Liga uns um unseren Sturm beneideten...

  • Gehen-Seite: Wahrscheinlich Diouf, vermutlich Huszti --> Die mit Abstand torgefährlichsten Spieler unseres Vereins
    Kommen-Seite: Thesker (spielte in einer sehr schlechten Hoffenheimer Elf übelsten Mist und zuletzt keine Rolle), Karaman (spielte keine Rolle) --> mit solchen Spielern, genauso wie mit Sulejmani (tschulligung, aber das war bisher gar nichts), gewinnste selbst in Liga 2 keinen Blumentopf


    Wenn ich auf unseren Sturm für nächste Saison, aktuell auch noch ohne Ya Konan, schaue, wird mir übel...was war das für eine Zeit, mit Didi, Mame, Moa, einem guten Schlaudraff und einer Nr. 5 Sobiech, als wohl 96 % der Liga uns um unseren Sturm beneideten...


    Hat jemand das Ende der Transferperiode verkündet und ich habe es verpasst? Dann gebe ich dr natürlich Recht! :grübel:

  • Auf Twitter kursieren heute Gerüchte darüber, 96 stehe kurz vor der Verpflichtung von Choupo-Moting. In ihn soll demnach das ursprünglich Diouf angebotene Gehalt investiert werden.


    Neuestes Gerücht von heute: Nächste Woche soll der Spieler vorgestellt werden.

  • Man wartet dann halt das Ausscheiden von Juve heute ab, bevor man Pogba offiziell als Neuzugang vorstellt.

  • Sehe gerade zufällig einige ganz passabel kickende Typen, teilweise in rot, manche gestreift und hoffe, das die scouts auch da sind.