Kaderplanung 14/15

  • Auf Twitter kursieren heute Gerüchte darüber, 96 stehe kurz vor der Verpflichtung von Choupo-Moting. Ihn in soll demnach das ursprünglich Diouf angebotene Gehalt investiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Hoffentlich machen sie bei Didiu nicht den gleichen Fehler wie bei Pinto. Den hätte man in dieser Saison in manchem Spiel als Antreiber gut gebrauchen können.

  • Huszti abzugeben ist schon sehr mutig. Immerhin noch der Einäugige unter den Blinden. Wie kommt man auf so eine schwachsinnige Idee? :grübel:


    Aber Duffi hat sicher schon die nächste Spitzenkraft in Hinterhand, die sich irgendwo auf den Ersatzbänken mancher Erstligisten den Arsch plattsitzt. Zur Not holt man halt Ibisevic oder Jansen vom HSV für den achso langsamen Ungarn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • choupo-moting soll in etwa das gehalt bekommen, was diouf kriegen sollte.
    bei transfermarkt.de gab es mal wieder einen insider etwas vor der twitter-welle.
    na ja.

  • Huszti würde den Verein gerne verlassen, wenn er noch einmal die Chance bekäme, bei einem "großen" unterzukommen... von daher würde ich da auch erstmal abwarten! Und sollte wirklich ein großer Verein kommen, dann tschüss... Sicherlich ist er mitunter der stärkste Mittelfeldmann gewesen in dieser Saison. Aber willst Du einen unzufriedenen Spieler, der dann letztlich womöglich wieder das Mannschaftsgefüge sprengt!? Dann doch lieber einen, der geil darauf ist, hier zu spielen. Oder dieses zumindest gerne tut! :engel:

  • Huszti abzugeben wäre absolut logisch, wenn die Gerüchte über seine Abwanderungsgedanken stimmen sollten. Er hat schon mal recht eindrucksvoll gezeigt, was man von ihm erwarten kann, wenn er für einen Verein spielen muss, bei dem er nicht mehr sein will. Auf so einen Scheiß habe ich eigentlich keine Lust.
    Wenn an den Geschichten allerdings nichts dran ist bitte behalten.

  • Das Gerücht stammt von Red Revoltion auf Twitter, für gewöhnlich ist dieser immer sehr gut informiert.Das Rankovic bei uns auf der Liste steht twitterte er u.a schon lange vor dem ersten Gerüchten.


    https://twitter.com/RedRevolution13


    gerücht stammt ursprünglich von diesem spongi, der interessanterweise damals ständig rt von den bild leuten erhalten hat, bis man das mal öffentlich angesprochen hat (hehe) in wie weit redrevolution und spongi da ein team sind, keine ahnung. wirkt gerade etwas so.
    auf alle fälle hocken die auch bei transfermarkt.de.
    red revolution ist ganz nützlich, gerade für exil hannoveraner.

  • Choupo-Mouting, oder wie auch immer der geschrieben wird, wäre in meinen Augen eine ziemlich gute Verpflichtung. Er ist im besten Fußballeralter und zeigt gerade in dieser Spielzeit, dass er durchaus torgefährlich sein kann. Immerhin 9 Tore, was für einen Stürmer bei einem Club aus dem "grauen" Mittelfeld ja schon eine ordentliche Nummer ist. Mainz spielt diese Saison zwar jetzt mal um die EL Plätze mit, aber letztlich haben sie im Normalfall auch keine deutlich bessere Truppe, als wir, so weit würd ich mich da doch mal aus dem Fenster lehnen...

  • Das dürfte aber immer noch eine ganze Menge sein.


    Vielleicht ist CM ja der ablösefreie Spieler von dem die Rede war, bei dem Verpflichtung schon fest steht, aber noch nicht bekannt gegeben werden durfte, weil er noch für seinen alten Klub ran muss.


    Dahinter haben sie ja Thesker vermutet, aber der spielt ja nicht fü Hoffenheim und seine Verpflichtung hat man ja nun doch schon irgendwie vor Saisonende bekannt gegeben. Könnte passen.

  • Das dürfte aber immer noch eine ganze Menge sein.


    Vielleicht ist CM ja der ablösefreie Spieler von dem die Rede war, bei dem Verpflichtung schon fest steht, aber noch nicht bekannt gegeben werden durfte, weil er noch für seinen alten Klub ran muss.


    Dahinter haben sie ja Thesker vermutet, aber der spielt ja nicht fü Hoffenheim und seine Verpflichtung hat man ja nun doch schon irgendwie vor Saisonende bekannt gegeben. Könnte passen.

    der spieler sollte doch aber ein abwehrspieler sein, oder?

  • Als wenn Choupo-M. ausgerechnet zu 96 gehen sollte.
    Spielen wir International..? Können wir finanziell und sportlich mit WOB, Lev.+Co mithalten..?


    Mir fällt gerade kein Grund ein, warum er das tun sollte.. :grübel: