Kaderplanung 14/15

  • Dufner ist clever, der lässt sich von Schulle nicht reinlegen. Die Position IV wurde selbstverständlich im Vertrag festgeschrieben.

  • BILD-Interview mit Dufner! Es sollen noch Neuzugänge für die Abwehr, Mittelfeld (jetzt doch?!) und Angriff kommen. Nach den jungen "Thesker", Rankovic und Karaman sollen jetzt noch gestandene Spieler kommen. Wie viele das sein werden, wollte er aber nicht sagen, nur dass er im Moment viele Gespräche führt.

  • Dufner: „Wir haben Bedarf in der Offensive, im Mittelfeld und in der Abwehr. Eine genaue Zahl kann und will ich nicht nennen.


    Wir haben noch nicht mit allen gesprochen, aber Signale ausgesendet. Namen kommentiere ich nicht. Aber der eine oder andere kommt vielleicht auch von allein auf die Idee, dass ihm eine Veränderung guttun würde.


    Alle jungen Spieler sind ablösefrei und besitzen Perspektive. Aber wir wollen auch noch ein, zwei, drei gestandene Spieler, die vorangehen.“"Wir wollen unseren Kader perspektivisch verkleinern."

  • hm... "verkleinern" sehe ich irgendwie noch gar nicht...
    außer irgendwer nimmt die graupen, wenn 96 noch was drauflegt, halbes gehalt oder so...

  • Das Interview von Dufner isr zwar kurz; enthält aber dennoch Widersprüche und macht neue Angriffsflächen auf. Komischer Typ irgendwie.

  • Statt die Verträge der ü-30 Spieler auslaufen zu lassen, um eben diesen Kader zu verkleinern wie DD so schön sagte,
    werden sie zumindest im Fall Andreasen sogar noch zu besseren Konditionen verlängert...


    Wie da der Kader verkleinert werden soll, erschließt sich mir nicht.
    Nebenbei, gibts eigentlich irgendein Entwicklungs/Steigerungspotential bei Schulle/Andreasen mit 31 Jahren..? :grübel:

  • Leg doch mal eine andere Platte auf. Immer diese Ü30-Scheibe muss doch selbst dich langsam langweilen.

  • Laut NP von morgen wollte Rudnevs selbst 96 wieder verlassen. Zudem soll Korkut nicht von ihm überzeugt sein. Was Moa betrifft, so will dieser lt. Dufner "unbedingt wieder zurück zu 96" und man sei sich sicher, dass er in Hannover wieder besser funktionieren würde als in Stuttgart. Weiter sollen Avevor verkauft und Sané nach Frankreich verliehen werden.

  • So wie 96 auch in dieser Saison über weite Strecken gespielt hat, wird Moa hier überhaupt nicht funktionieren. (Mal von den Fragezeichen bezüglich seiner Fitness und Form abgesehen).