Kaderplanung 14/15

  • Da wir aktuell ja nur 1,5 RV (Sakai & Miiko) haben sind mir Paredes (Ecuador) und Gamboa (Costa Rica) bei der WM ins Auge gestochen.
    Paredes spielt noch in der heimischen Liga und Gamboa bei Rosenborg in Norwegen. Beide dürften wohl aber im Marktwert aufgrund der Spiele gestiegen sein. Verträge laufen auch bis 2016 bzw. 2017.

  • Unser System nächste Saison wird ziemlich leicht zu durchschauen. Vorne drin Joselu und Angriffe über außen mit Flanken.
    Ich dachte, Korkut will Kurzpass spielen lassen und gepflegten Kombinationsfußball. Naja, wird wohl gemerkt haben, dass
    das mit unseren Spielern nicht 100% umsetzbar ist. Was kommt denn nun noch?
    Ein Spieler auf den Außen rechts, der schnell ist und Joselu mit Flanken füttern kann und ein def. MF der einen kreativen Ansatz hat?
    Bleibt spannend.

  • Der Kicker vermutet heute ein Bemühen von 96 um Ashkan Dejagah.


    Link???
    Bei Wolfsburg habe ich damals nie verstanden, warum er weggegangen ist oder wollten die mit ihm nicht verlängern :???:


    Ist sicherlich kein schlechter für die rechte Außenbahn. Kennt die Bundesliga und hat seinen sportlichen Zenit noch nicht überschritten.... Hat in der Jugend von TeBe Berlin gespielt und das gefällt mir nicht... :lookaround:


  • Auch wenn es ein Verschreiber war, mag das sogar stimmen, im Gebiet um Koblenz herum gab es eigentlich immer nur drei relevante Ziele: Frankfurt, Kaiserslautern und nicht Mainz, nicht Köln, nicht Leverkusen sondern maßgeblich bei den heutigen 40ern und 50ern eben Mönchengladbach. Daran hat sich auch trotz massiver landesweiter (Rheinland-Pfalz) Werbung für Mainz05 nichts wesentliches geändert. Das sind historisch bedingte Einzugsgebiete, von denen die KGaA nur träumen kann.

  • Der Kicker vermutet heute ein Bemühen von 96 um Ashkan Dejagah.

    der Dejagah der mit obzönen Gesten im Wolfsburg Trikot bei einer Ecke auf unsere Kurve zu gelaufen ist , bitte nicht !!!!!!!!!

  • Dejagah, der nicht gegen Israel spielt?


    Toller Typ. Würde 96 noch ein Stück weit unsympathischer machen (wenn das überhaupt noch geht).