Kaderplanung 14/15


  • taktische vorgaben von einem av? der dreck stand mal in der np und damit dürfte alles über die glaubwürdigkeit dieser aussage gesagt sein.
    und wieso war ya konan ausser form? der war im schnitt wieder bei 8 scorerpunkten, genauso wie in den jahren zuvor. immer noch ein topmann zumindest von der bank.
    und huszti ist halt nur weg, weil er im training nicht mehr mitkam. stand auch in der np.

    Stimmt. AV laufen ja nur hoch und runter. Sorry, mein Fehler. Tut mir Leid für den Sarkasmus, aber das ist einfach Mist. Ya Konan hatte letzte Saison 4 Scorerpunkte in 16 (!!!) Spielen. Das unterstreicht gleich beides - sein Formtief und seine Verletzungsanfälligkeit.

  • und ist im schnitt bei 8 pro saison.
    was sind denn taktische anlagen von pocognoli gewesen, dass er nicht ins system gepasst hat?
    hat er als av zu viele zweikämpfe gewonnen? freistöße wie pander ballert er nun mal nicht...


    EDIT
    und ich hätte pander gerne mal gesehen. also in spielen in denen es noch um was ging und nicht diese witzveranstaltungen am ende der saison.

  • Weiß du was anderes? Testspiele, Trainingseinheiten gesehen?

    Zur Halbzeit 2:0 für 96 durch Tore von Stindl und Andreasen.




    Aufstellung: Königsmann - Rankovic, Marcelo, Schulz, Pander - Andreasen, Pietler - Bittencourt, Stindl, Prib - Joselu


    In Reserve: Brünig - Pläschke, Anton, Blume, Wilton - Hirsch, Ernst - Sulejmani, Karaman, Schlaudraff - Sobiech

  • Lt. NP von morgen wird Kind zitiert"wir suchen noch vier neue" dafür sollen lt. NP 10 Millionen in die Hand genommen werden.. Und Kind meint es sollen Bundesliga erfahrene Spieler um die 25 Jahre sein. Korkut meint der Huszti Wechsel ist astrein gelaufen :lookaround:

  • Die sollten Kind mal nach den Lottozahlen fragen. Heute: "3 6 11 12 15 39". Morgen: "5 35 36 37 40 48". Freitag: "1 6 7 19 22 35". Samstag: "Wir suchen noch sechs Zahlen im Bereich um Zwanzig. Ziehungserfahren."
    Oder aber: Kind sagt mal nichts. Einfach mal gar nichts.
    Aber hören wir auf mit dem Meckern und schauen, was da noch so passiert. Man ist ja immer sehr gut informiert.

  • Lt. NP von morgen wird Kind zitiert"wir suchen noch vier neue" dafür sollen lt. NP 10 Millionen in die Hand genommen werden.. Und Kind meint es sollen Bundesliga erfahrene Spieler um die 25 Jahre sein. Korkut meint der Huszti Wechsel ist astrein gelaufen

    Ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass MK einfach so sagt ..."joa so ca. 10 Millionen"...oder?....

  • Ah, man hat ein Anforderungsprofil erstellt. Ist ja normalerweise das Ergebnis einer Aufgabe, die Kind in einem Treffen verteilt. Da kann sich Dufner, wenn er denn aus seinem Urlaub zurückkommt, gut drei Wochen vor Saisonbeginn an die Arbeit machen und Kandidatenlisten erstellen.


    Übrigens sind die Kriterien eine echte Innovation... Spieler, die schon alt (erfahren) genug sind, um ihre Bundesligatauglichkeit dauerhaft unter Beweis gestellt zu haben; gleichzeitig aber noch jung genug sind, um noch Steigerungspotenzial und einen (gesteigerten) Wiederverkaufswert zu besitzen, sucht wohl jeder Verein.

  • Für 10 Mio. € holt uns Duffy noch zwei Kracher mit absoluter Leistungsträger-Garantie und 20 Scorerpunkten im Jahr wie Joselu. Oder je zweimal Sané und Marcelo. Oder vier Pribs. Vielleicht auch zweieinhalb bis drei Aigners. Wahnsinn.


    Meine Güte, das ist doch zum Heulen.


    Und nochmal meine Frage: Was machen wir, wenn Stindl auch keine Lust mehr hat und weg will? Oder Zieler? Dürfen die dann auch für Beträge gehen, für die wir nie im Leben gleichwertigen Ersatz bekommen?


    Sofern der Korkut nicht doch ein Supertrainer ist, wüsste ich im Moment nicht, was unseren Verein für einen Spieler von durchschnittlichem Bundesliga-Format attraktiv machen sollte. Außer vielleicht ein schönes Gehalt. Da können andere aber immer mehr.

  • Ach Gottchen, da diktiert Kind der NP was in den Block, logischerweise steht dann im Anforderungsprofil nur "25 Jahre, bundesligatauglich, Steigerungspotential". Man muss sich auch nicht an jedem scheiß aufhängen, vor allem wenn man die hannoverschen Medien eh jegliche Kompetenz abspricht. Und nein, ich finde die auch alle drei doof und Kind ist maximal ungeschickt bis inkompetent im Umgang mit Medien, so sollte man auch den Inhalt bewerten.

  • wirklich 10 millionen? dann ist der verein jetzt eine höhere liga aufgestiegen. danke martin und seinen regionalen sponsoren.

  • Laut NP droht als nächstes ein Zieler-Verkauf.Es gäbe zwei Anfragen aus den Ausland.


    Kind: komme ein "Klub von der Größe der Bayern, haben wir keine Chance."


    Läuft...


    :engel:


    Dufner kommt morgen vorzeitig aus den Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Die 10 Mio. Euro sind in den letzten Jahren doch immer in den Raum geworfen worden.


    Bleibt aber auch völlig unklar, wie die gemeint sind. Unter Berücksichtigung der Transfereinnahmen? Unter Berücksichtigung der eingesparten und/oder der zusätzlichen Gehälter?


  • Hab mir schon gedacht, dass ManU den nicht ohne Grund nach der WM himmelhochjauchzend loben tut.