Kaderplanung 14/15

  • Wenn da schon südafrikanische Torhüter zum Probetraining kommen .....


    Ist ja auch nichts wert, einen "Weltmeister" im Team zu haben.


    Kommen halt knapp vor Saisonbeginn 5 Neue, uns doch egal, wir sind doch Transferweltmeister.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • kind beutzt schon wieder verdächtig schwere sätze.
    laut ihm wird das eine "der schwierigsten transferperioden" und es ist eine "große herausforderung für korkut die mannschaft zu formen".
    wenn korkut hier nicht schnell erfolg hat, ist der schneller wieder weg als dufner das kind analyse sagen hören kann.


  • Das würde die 10 Mio und die 4 Spieler erklären^^

  • Vermutlich stammen die von Kind genannten 10 Millionen aus den Verkäufen von Zieler & Stindl...
    Lasst sie bloß noch das letzte Tafelsilber verkaufen...
    :(

  • Hab mir schon gedacht, dass ManU den nicht ohne Grund nach der WM himmelhochjauchzend loben tut.


    Ich persönlich würde mir als Spieler aber zehn bis zwanzig mal überlegen ob ich unter einem Trainer vG arbeiten will.

  • Was soll RRZ denn bei ManU?


    Sich hinter de Gea auf die Bank setzen?
    Denke nicht, dass das sein Anspruch ist, jetzt wieder Ersatztorwart zu sein.


    Aber insgesamt macht einem diese "Transe" wirklich Angst.

  • Was für ein Chaos. Ein "Verein" geführt wie ein Bezirksligist. Aber dicke Hose ohne Ende. Nicht wirklich so weit weg vom angeblichen Scheißverein früherer Tage...

  • Vermutlich stammen die von Kind genannten 10 Millionen aus den Verkäufen von Zieler & Stindl...
    Lasst sie bloß noch das letzte Tafelsilber verkaufen...
    :(


    Sicherlich, schließlich ist Hannover 96 dafür bekannt gute Spieler zu verkaufen umso Transferüberschüsse zu generieren.
    Von den erfolgreichen Verkäufen von Diouf und Ya Konan zerren wir schließlich noch heute.
    Dass es im Grunde so oder so das Vorhaben von Kind, Dufner und Korkut ist, alle Spieler mit einen Marktwert von über 3 Mio. € zu verkaufen und stattdessen durch Spieler mit einen Marktwert von bis zu 600.000,- € zu ersetzen, ist uns doch allen Klar. Der Joselu Transfer gehört nur zu einer perfiden Verschleierungstaktik des Kaufmanns Kind.
    Aber das wissen wir doch alle! :deal:

  • Kicker sagt, 96 ist weiter sehr an Aigner interessiert, Silva ist kein Thema mehr. Zudem sucht man nach Back ups (!) für IV und defensives Mittelfeld.

  • Was genau wolltest Du mit diesem ironischen Kleinod ausdrücken?


    Wenn die Frage an mich gerichtet war…


    Das man leider ab und an unpopuläre Entscheidungen treffen muss, und das man sich in der Vergangenheit bei Hannover vor diesen gedrückt hat.
    Ein Verkauf von Diouf vor einen Jahr wäre richtig gewesen! Ein Verkauf von Ya Konan vor 2 Jahren wäre richtig gewesen, der Verkauf von Moa war richtig.
    Natürlich können wir in dieser Saison keinen weiteren Abgang eines Leistungsträgers verkraften, auch ist es sehr ärgerlich einen Leistungsträger der X Vorlagen und X Tore macht gehen zu sehen, aber nur weil man einen Vertrag hat bedeutet das nicht das man am längeren Hebel sitzt.
    (So wird es Frankfurt ggf. mit Aigner ja auch gehen)

  • Zudem sucht man nach Back ups (!) für IV und defensives Mittelfeld.


    Hiess es nicht, man wolle sich verstärken? Leute, holen, die die Qualität haben sofort zu spielen und die Mannschaft weiterbringen können? Wieso plötzlich wieder nur Back up? Also sollen diese schwächeren Positionen mit noch schwächeren Ergänzungsspielern besetzt werden? (nehme mal die IV etwas aus, wegen Hoffmann)


    Langsam bekomme ich auch meine Zweifel über die Pläne der 3 Musketiere.....
    :grübel:

  • Vielleicht muss man ab und an unpopuläre Entscheidungen treffen. Wichtiger noch als unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wäre es allerdings eine bundesligataugliche Mannschaft zusammenzustellen. Da sieht's nicht so richtig prickelnd aus zur Zeit.

  • Wir brauchen Backups für die Spieler, die uns als nächstes verlassen werden, weil sie alle geldgeile Säcke sind, während der Verein bis an die Scherzgrenze gegangen ist, um sie zu halten.