Kaderplanung 14/15

  • korkut und kind gestehen schon ein wenig ein, dass das nicht wirklich optimal läuft.
    kind wäre mitterweile schon happy, wenn man die kaderqualität der letzten saison erreichen könnte.

  • In der HAZ von morgen steht grob zusammengefasst:


    -Sie haben bereist seit Mai gewisse Vorstellungen und Kriterien in der Analyse, wie die zukünftigen Spieler sein sollen, dazu gehörte auch bereist die Huzsti Position, sie wären also nicht ganz unvorbereitet.


    - Martin Kind weiss, dass jetzt noch deutlich was passieren muss, weil sonst (originalzitat) " wir müssen jetzt etwas tun, sonst sind wir schwächer als in der vergangen Saison".....darauf lässt ja schon schliessen, dass den Herren das Dilema der bishherigen Transfers bekannt ist.


    - Korkut bittet um Geduld bei den Transfers. Sie wollen jetzt Qualität holen, weil junge Spieler wurden jetzt genug geholt.

  • Korkut in der NP: Wir dürfen nicht in Panik verfallen, es wird sich was tun auf dem Markt nach der WM. Da müssen wir hellwach sein und zuschlagen."Es sei kein Geheimnis, dass der Kader nicht ausgereift ist"


    über die Jugendspieler: "Die Jungen haben sich gut an die Anweisungen gehalten."

  • ber die Jugendspieler: "Die Jungen haben sich gut an die Anweisungen gehalten."


    Ich hoffe doch, dass sich wenigstens einer von denen durchsetzt. Ist doch irgendwie statistischer Schnitt und auchg nicht wirklich zuviel verlangt.

  • Ich hoffe doch, dass sich wenigstens einer von denen durchsetzt. Ist doch irgendwie statistischer Schnitt und auchg nicht wirklich zuviel verlangt.


    Die NP meint das sich Fabian Pietler bisher am besten präsentiert.

  • kind will so schnell wie möglich die spieler holen, damit sie im trainingslager dabei sind, korkut will keine schnellschüsse.
    läuft.
    die führung wohl mal wieder den uhrenvergleich verpennt, wa?


    aber ich habe ja das fanmagazin, das mir stets parteitreu erzählt, dass alles optimal läuft. selbst wenn die parteiführung schon abschiedslieder trällert.

  • der ganze bild-artikel ist so herrlich bescheuert.
    aus "wir können" und "zweistellige millionensumme" wird in der bildüberschrift einfach mal 15 millionen. dabei klingt das irgendwie eher nach 10 millionen als 20.
    und wieso hat sich der "zeitplan" geändert? innerhalb von vorgestern zu heute? die haben es einfach nicht geschaft. und der sonnenkönig gibt einfach nur imer und immer und immer und immer wieder dämliche interviews, die sich zwangsläufig ständig widersprechen.

  • Mensch, schön dass die Führung die Skepsis in Sachen Kaderplanung hier teilt. Das stimmt mich wieder optimistisch, genau wie folgende Punkte:
    - Dirk Dufners Urlaub endet
    - das Kicker-Sonderheft kommt bald raus
    - Slumspieler wusste bereits vor Tagen von mindestens drei Neuen, wovon sogar 1 bis 2 gute und gestandene Spieler sein sollen
    - Die Kriegskasse ist prall gefüllt
    - Korkut weiß, dass es vorteilhaft ist, die Neuen bis zum Trainingslager verpflichtet zu haben
    - Kind weiß, dass Schnellschüsse vermieden werden sollten
    - es sind in den letzten Tagen viele DVDs eingegangen
    - Profile scheinen tatsächlich schon erstellt, müssen also nur noch Listen abgearbeitet werden

  • Man hat also tatsächlich bemerkt, dass der Manager im Urlaub ist, wenn der Manager im Urlaub ist?! :respekt: Zeugt doch von einer gewissen "Weitsicht", wenn denen das erst zum Ende seiner Urlaubszeit und innerhalb der Transferperiode plötzlich auffällt. Dufner hockte wahrscheinlich 2 Wochen heulend daheim, weil er damit nicht klar kam, dass man ihn in der wichtigsten Zeit des Jahres nicht braucht. Unser Lockenköpfchen wird nun zur Höchstform auflaufen und sich ein transfertechnisches "Denkmal" setzen - isch kriesch Angst!

  • Zitat

    15-20 millionen zeigt, dass man endlich mal geld in die hand nimmt und derverein keine graue maus mehr ist.


    Kind cyber defense force

  • Wie die einen oder anderen Millionen entstehen bzw. generiert werden ist einem aber schon klar oder? :grübel:
    Ich meine man muss ja jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen. :D



    Nach den letzten Abgängen hat man so einiges über, was man wiederrum in den Kader stecken kann. Sei es Gehalt und entsprechende Ablösesummen.

  • Am besten finde ich in der heutigen HAZ die Bemerkung von Björn Franz, "Thesker brauche wohl noch etwas Zeit".