Kaderplanung 14/15

  • n. müller? der hatte acht gute erste spieltage und danach ging nix mehr bei dem. ein stehgeiger. unaignet. lieber aigner!

  • ich glaube, der braucht einfach Vertrauen und einen Trainer, der hinter ihm steht... Schulz war in Bremen vor seinem Wechsel auch nicht mehr der Allerbeste und leistete sich zunehmend Aussetzer... :ichmussweg:

  • Die HAZ nennt Junuzovic und Prödl als mögliche Kanidaten. Vor allem Junuzovic würde gut ins Anforderungsprofil passen und soll 4 Millionen Ablöse kosten.


    :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

  • Für mich klingt das zumindest arg überteuert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir den vor 2 Jahren für unter 1 Mio nicht genommen und jetzt will man 4 ausgeben?


    EDIT: Er hat sogar nurnoch 1 Jahr Vertrag. Wenn man da auch nur annähernd 4 Mio ausgibt fange ich an zu weinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Prödl würde zumindest in unser Schema passen, viel Geld auszugeben um die IV effektiv schwächer zu machen.


    Junuzuvic würde den Spezialisten mal die Augen öffnen, die Huszti für unkonstant und langsam hielten.


    Läuft.

  • Ja, aber sollten nicht enttäucht sein, wenn es doch eher Tesche, Barnetta und Chihi werden.


    Großartige Auflistung. Der Beitrag hat meinen gesamten Abend gerettet, trotz vorheriger Lektüre des Kaderplanung-Threads.


    Junuzovic für 4 Mio. € wäre auch geil. Kapitulation.

  • Es ist so geil, dass man erst der Presse erzählt, wieviel Geld man rauswerfen will, und dann lossucht. Die Preise für die genannten Spieler sind so absurd, dass es schon wieder realistisch wird ...

  • Es kommen ekici, aigner und irgendein "ausländer". Ekici bekommt der hin, aigner spielt wie immer und füttert joselu und der este aus der zweiten ruandischen Liga ist besser als Huszti. Läuft

  • erklär mir doch bitte, was Du gegen Junozovic hast, den uns Werder weggeschnappt hat?


    Ablösefrei bei kleinen Gehalt als Back-up nichts, als Leistungsträger für eine hohe Ablöse plus Gehalt sehr viel.Völlig Überbewerter Spieler, außer seinen Standards und einer ordentlichen Technik kommt da nicht viel, mangele Übersicht,fehlende Kontanz, defensiv immer für einen Schnitzer gut, nicht der schnellste, keine Führungspersönlichkeit, solche 0815 Spieler brauchen wir nicht, schon gar nicht für so einen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Kind läßt eine Summe fallen, die Sport"redaktion" der HAZ klickt sich durchs Internet. Da müssen Namen her. Bei aller Kritik an dem, was 96 gerade anbietet, man muss nicht bei jeder Meldung dieser Möchte-Gern-Journalisten Schnappatmung bekommen.

  • Nein, bestimmt nicht. Nur kann man sich halt nicht sicher sein, ob es stimmt.


    Ich traue denen mittlerweile alles und gar nichts zu.