Kaderplanung 14/15

  • [...]


    Außerdem: Schaut man sich die Elf an, die gestern in Frankfurt gespielt hat: Ein Zieler kommt noch zurück, links hinten hat Albornoz eine gute Chance eine Verbesserung zu Pander darzustellen. Gut, auf links hat man Stand jetzt Qualität verloren, im Sturm im Vergleich zum Ende der letzten Saison mit Joselu Qualität dazugewonnen.
    Diese Mannschaft hat die letzten Spieltage sehr sehr erfolgreich gespielt, das ist eine Mannschaft, mit der Korkut gut arbeiten kann. Von daher ist es jetzt nicht so, dass wir unbedingt Neuzugänge brauchen um überhaupt mit Paderborn mithalten zu können.


    [...]

    vom Prinzip her gebe ich Dir Recht, es besteht kein Grund, in Panik zu verfallen, da es ja auch genug andere Vereine gibt, die ebenfalls deutlich auf der Stelle treten. Schau mal nach Frankfurt, die bekommen keinen Stürmer, weil es schwierig ist, mal eben einen abzugreifen. Letztlich wollte ich bei Deiner Aussage aber auch nur darauf aus, ob Paderborn für uns der Maßstab sein sollte. Bei allem Respekt, aber ich denke, letztlich sollte es das Ziel sein, dass wir uns mit Mannschaften wie Gladbach messen! Was dort in den letzten Jahren so entstanden ist, das weiß durchaus zu gefallen! Das sich zum Beispiel ein Spieler wie Andre Hahn für die Borussia entscheidet... das ist m.E.n. schon eine Hausnummer. Dazu ein Traore aus Stuttgart, gegen den ich auch im 96-Dress nichts einzuwenden gehabt hätte... um nur mal 2 Beispiele zu nennen!

  • gladbach hat einen namen, hannover nicht. solche spieler kommen erst nach hannover wenn wir unendlich geld haben oder jedes jahr europäisch spielen.

  • Außerdem: Schaut man sich die Elf an, die gestern in Frankfurt gespielt hat: Ein Zieler kommt noch zurück, links hinten hat Albornoz eine gute Chance eine Verbesserung zu Pander darzustellen. Gut, auf links hat man Stand jetzt Qualität verloren, im Sturm im Vergleich zum Ende der letzten Saison mit Joselu Qualität dazugewonnen.
    Diese Mannschaft hat die letzten Spieltage sehr sehr erfolgreich gespielt das ist eine Mannschaft, mit der Korkut gut arbeiten kann. Von daher ist es jetzt nicht so, dass wir unbedingt Neuzugänge brauchen um überhaupt mit Paderborn mithalten zu können.



    Das hab ich befürchtet...Und die ersten 29 ! Spieltage zählen gar nix, oder wie..?


    Man mag über Diouf, Ya Konan, Huszti denken was man will.
    Aber auch wenn sie in meinen erwähnten 29 Spieltagen häufig "gegraupt" haben, so fehlt uns diese Qualität.
    Ein Andreasen/Schulz (potentielle Stammspieler bei Korkut) werden sicher nicht mehr besser werden.
    Joselu muß erst noch beweisen das er Diouf ersetzen kann.


    Wir haben aktuell wirklich nur ne erste 11, mehr auch nicht. Kann mir wirklich nicht vorstellen das wir im August ,oh Wunder, plötzlich irgendwelche bezahlbaren Granaten verpflichten können. Die abgebenden Vereine haben doch auch bestimmte Planungen und Vorstellungen.


    Könnte mir sogar vorstellen das die Preise eher noch steigen. Der abgebende Verein weiß ja um die "Not" der Käufer/96...

  • Dann wohl eher der Zyro. Da gab es ja vor ein paar Wochen in Polen die Meldung, 96 würde ihn gerne als Huszti-Nachfolger haben. Wobei auch Zyro recht jung ist.


    Vielleicht wird Zyros Preis ja auch geringer, wenn die Warschauer das Europa-League-Qualifikationsrückspiel gegen St. Patrick vergeigen.

    Schade, Legia Warschau hat auswärts 5:0 gegen die Pats gewonnen. Ein Tor schoss Zyro.

  • Korkut: "Dirk Dufner arbeitet intensiv an Transfers und regelt auch viele Dinge parallel.Wir bevorzugen den deutschen Markt, aber auf dem gibt es nicht so viele Spieler für uns.Deshalb müsse man sich intensiver mit d. südamerikanischen Markt befassen:


    Kind: "Wir werden uns mit Südamerika deutlich intensiver beschäftigen müssen. Da tut sich ein interessanter Markt auf."


  • Kind: "Wir werden uns mit Südamerika deutlich intensiver beschäftigen müssen. Da tut sich ein interessanter Markt auf."


    Zum Einrahmen. In Südamerika tut sich ein interessanter Markt auf.


    Welches Jahr haben wir, 1960?

  • interessante these von korkut.
    wollte der nicht "gestandene" spieler verpflichten für die restlichen positionen?
    die dürfte es aus südamerika kaum geben.

  • Zum Einrahmen. In Südamerika tut sich ein interessanter Markt auf.


    Welches Jahr haben wir, 1960?


    !!!


    Dufner hat vielleicht den "Green Inferno" Trailer gesehen und sucht nun nach unentdeckten Amazonas-Stämmen, die den restlichen kolonialen Fußballscouts noch verborgen geblieben sind.

  • Zitat

    Kind: "Wir werden uns mit Südamerika deutlich intensiver beschäftigen müssen. Da tut sich ein interessanter Markt auf."


    Haha. Die sind so geil! So genial Kind als Geschäftsmann ist, so dilettantisch und unbedacht sind seine Äußerungen. Südamerika, war da nicht auch grad wm?

  • Nein, die war in Südafrika vor 4 Jahren! In Südamerika haben sie gerade erst mit dem Fußballspielen angefangen.

  • Ihr Nörgler nervt momentan mindestens genau so. Wartet doch einfach mal ab. Das ist ja 1000 mal schlimmer als in den Spieltagsthreads.


    Entweder spinnen die Twitter-Jungs nun komplett, oder da ist was dran. Nicolai Müller hat heute im Testspiel gegen Besiktas wohl nicht gespielt, weshalb man tippt, Müller wechselt zu uns. Ich tippere allerdings auf ersteres ;)

  • Ich liege gerade unterm Tisch vor Lachen. Meine Fresse! DAS ist Entertainment! Die Muppet Show Hannovers ... Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass gestandene Traditionserstligisten aus Prinzip keine Geschäfte mehr mit 96 machen wollen.

  • Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Lucas Piazón.


    In deren Forum wird gehofft das Kind nicht noch in der letzten Sekunde dazwischenfunkt.
    Aber da könne wir, das gemeine FanMag Forum, die Jungs am Main beruhigen.
    Unsere Entourage ist ja nach Südamerika zum Amazonas aufgebrochen.
    Vielleicht versteckt sich dort im Regenwlad noch nen gscheiter 6er/Linksaußen etc.. :grübel:

  • Typisch für einen Verein wie Chelsea. Talente aus der ganzen Welt wie im Discounter zusammenkaufen, dann jahrelang verleihen und hoffen, dass sich ein Spieler gut entwickelt. Wir sollten nicht den Fehler wie Frankfurt machen und mit Leihspielern den Kader auffüllen, so lange das " Gerüst" noch nicht steht.
    Als zusätzliche Alternative kann man das ja machen, aber nicht als Baustein für die Zukunft. Aber den Quatsch aus dem SGE Forum glaub ich eigentlich eh nicht.

  • Hmm. Da fällt mir kein Gegenargument auf die Schnelle ein. :D
    Außer dass er ohne Chance auf Weiterverpflichtung wieder weg ist und wir nach zwei ,womöglich super Jahren, keinen Cent sehen und wieder Ersatz brauchen.

  • vlt überreden sie Ronaldinho dazu hier 1 JAhr zu kicken. :lookaround:
    Südamerika ist doch soviel ich weiss das standart Jagdgebiet der großen Clubs Europas wie Real Madrid, Barca, alle von Scheichs geführte Clubs Europas.


    Aber es macht sich ja gerade erst ein neuer/interessanter Markt dort auf.