Kaderplanung 14/15

  • Tja, dann fang schon mal an Dich aufzuregen. Da Marin ja morgen direkt in der Nachbarschaft spielt, kann Dufner ihn gleich auf dem Klapprad (kleines Ritzel reicht) mit nach Hannover nehmen. Nummer 1 ist also eingeloggt! Bleibt noch der Mainzer Müller, den würde ich hier auch gerne sehen, wird wohl auch klappen, da wir ihm mehr Geld geben als die Hamburger. Also für mich auch Nummer 2 eingeloggt. Und Nummer 3? Tja, Sonntag wissen wir mehr! Die Zugänge 4 und 5 kommen dann aus dem spanisch- und portugiesich sprechenden Raum, auch nicht schlecht. Popcorn steht bereit, Montag Urlaub, die PK kann kommen.

  • Marin braucht wirklich keiner!


    Den braucht uns Dirk hier gar nicht erst anschleppen!


    Leider spielen wir hier kein Fussball-Managerspiel oder sind in einem Wunschkonzert. Es wird wohl eher daraufankommen, ob der Trainer diesen oder solchen Spieler haben möchte für sein Konzept und nicht was sich die Fans nach Sympathie wünschen. Leider, denn auch ich, kann mir Marin nur sehr schwer hier vorstellen.


    Auch ich möchte langsam aber auch ein paar Fragezeichen in den Raum werfen, was die Aussendarstellung anbetrifft, wenn diese ganzen Sätze wirklich so gesagt und der Presse mitgeteilt worden sind. Es kann nicht sein, dass in der heissen Phase der Transferperiode plötzlich gesagt wird, mann müsse nun in Südamerika besser tätig werden, weil der Deutsche Markt nicht sehr viel hergibt. Das sind Dinge, die MÜSSEN bereits vorher abgesteckt und bekannt sein und nicht, wenn plötzlich Spieler XYZ nicht bekommbar sind. Man hätte ja mind. schon vor einem JAhr den Südamerikansichen Markt genaustens beobachten und prüfen müssen (falls sie es nicht getan haben), um jetzt was fruchtbares ernten zu können. Fakt ist aber wohl, dass nach der Erfahrung mit Franca es nicht vorstellbar ist, dass ein Spieler aus Südamerika uns direkt weiterhilft und verstärken kann ( Eingewöhnungszeit, Umfeld, Sprache, Kultur etc.).


    Ich hoffe wirklich, dass da viele Nebelkerzen bei sind und unsere Verantwortlichen einen größeren Plan im Blick haben und hinbekommen, als sie das derzeit öffentlich vermitteln.

  • Im Double mit Müller würd ich ihn akzeptieren!


    "Während die Gegner Marin noch wegen seiner Schwalbe anbrüllen, tankt sich Müller auf rechts durch und legt auf Joselu ab, der das Leder aus 6 Metern in die Maschen knallt!"

  • Bleibt doch mal auf dem Teppich, Marin ist 25 Jahre alt und das er Talent hat und Fußball spielen kann hat er schon unter Beweis gestellt. Was die Erdanziehungskraft angeht war das in Bremen so eine Sache, aber da Diego das ja auch gut konnte, frag ich mich ob das nicht von Schaaf gewünscht war.
    Wenn man Marin holen würde dann doch wohl zu 70% als Leihen mit KO also ist das Risiko auch überschaubar.

    Einmal editiert, zuletzt von handycap ()

  • Ja. Denn du weißt ja schon wer kommt und das sind megageile megatransfers. Marin., direkt aus Südamerika GENIAL. Dazu Müller. Der hat mal so gut gespielt das er von yogi nominiert wurde. Mega. Der dritte wird direkt von Dirk Rossmann vorgestellt. Spätestens wenn wir in die cl einziehen lache ich nicht mehr. Du allerdings wusstest das ja alles weil du der Gärtner von maschmeyer bist. Ich armer wurm

  • Den armen Wurm verzeihe ich Dir.


    Mit der Aussage kommst Du um die genannten Transfers nicht rum, was spricht denn nun wirklich gegen Marin und Müller? Na los, aml ohne Polemik und YaKonan - Tränen, was spricht dagegen?

  • Spielt man wirklich in der neuen Saison mit einer Spitze (Joselu) sind zwei schnelle und wendige Aussen wie Marin und Müller nicht wirklich die schlechteste Variante.