Kaderplanung 14/15

  • in der rückrundentabelle fast platz 4. joselu und der japaner bringen massig qualität hinein. interessiert hier keine sau?


    Das wären nach 34 Spielen 12 Punkte Abstand. Würde schon mal für Platz 9 reichen (das Kindsche Minimalziel). Aber man will ja immer besser werden, nech.

  • Wo bleibt denn nu der Neue? Denke, da soll noch was passieren? Ich fahr bald in Urlaub. Bis dahin muss die Sache dingfest sein. Wehe nicht. Dann werde ich unpässlich. Und wie man weiß ist der Kunde König. Ich will hier nicht so uninformiert los müssen :motzen:

  • Welcher Neue? Guck doch hier: http://www.transfermarkt.de/vereinslos/startseite/verein/515 oder da: http://www.achtzehn99.de/kader-profis/ Und für Dufner hier was zum Nachlesen: http://www.t-online.de/eltern/…ein-zum-talent-kommt.html


    Joselu hat gestern einen eindrucksvollen Start hingelegt. Sané muss wegen Undiszipliniertheiten gehen, die komischerweise erst beim neuen Trainer aufgetreten sind, vorher war er eine große Stütze der Mannschaft. Wird Joselu sicher auch sein, wenn er seinem Sturmpartner Sobiech in Zukunft von der Ersatzbank zujubelt und ihn anfeuert.


    Falls Pander nicht mehr laufen kann, wird irgendwann auch der talentierte Schwede gebracht. Kiyotake schafft immerhin schon ein paar Minuten.


    Ja, Schwarzmalerei, die sind alle super und völlig großartige Ablösesummen, ich weiß ja, zum Glück habe ich keine Ahnung. Nichtsdestotrotz habe ich sowas selten bei einem Verein erlebt, der bereits solange in der Liga ist, angeblich in die EL will, bald, irgendwann, das eine Mannschaft viel zu spät zusammen findet und, die Betonung liegt auf UND, dann auch noch so inhomogen und ohne ein erklärtes oder erklärbares Konzept zusammen geschustert wird. Ist Dufner eigentlich wieder im Urlaub? Oder forscht er, wo er die von Kind angekündigten Kracher kriegen kann? Irgendwo wird es doch noch Restraketen von Silvester geben, wahrscheinlich klaut er gerade welche in den Herrenhäuser Gärten.


    Ich bin nicht begeistert, ich verzeihe diesen Mist erst, wenn es tatsächlich funktionieren sollte. Dann finde ich den Korkut-Plan auch super, vorher nicht. Denn ich habe wie viele andere absoluten Zweifel an der Qualität dieses Kaders bzw. an der Qualität der bislang Geholten, für die im großen Umfang Geld aus dem Fenster gefeuert wird.


    Abwarten.

  • Ein Testspiel kann also die Meinung ganz schnell ändern, die du seit Wochen vehement vertrittst? :kopf:


    im gegensatz zu anderen hier bin ich in der lage, fehler einzugestehen und meine meinung zu ändern. allein das ist mir schon hoch anzurechnen. aber wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja weiter mit den ganzen nörglern streiten. wenn die euch lieber sind.

  • Ein großes potentielles Problem dieser Mannschaft lässt sich definitiv in den Testspielen schon ein wenig blicken: Wo sollen die Tore herkommen?
    Joselu und Sobiech müssen zusammen eigentlich schon auf 20 Dinger kommen, damit das irgendwie läuft. Stindl und Kiyotake sind alles andere als Tormaschinen, Leo bietet noch die größte Hoffnung auf Tore aus dem Mittelfeld.


    Und das bei einer Mannschaft, die in jedem Spiel für mindestens zwei dumme Gegentore gut ist.


    Hoffentlich werden Standards ordentlich trainiert.


  • im gegensatz zu anderen hier bin ich in der lage, fehler einzugestehen und meine meinung zu ändern. allein das ist mir schon hoch anzurechnen. aber wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja weiter mit den ganzen nörglern streiten. wenn die euch lieber sind.

    Ja, du bist mein Gott! Wir haben gerade gegen nen ungar. Zweitligisten hinten gelegen und zum Schluss 1:1 gespielt. Wie lautet deine Meinung jetzt? :rofl:

  • im gegensatz zu anderen hier bin ich in der lage, fehler einzugestehen und meine meinung zu ändern. allein das ist mir schon hoch anzurechnen.

    Unbedingt.