Hannover 96-Werder Bremen, 30.03.2014, 17.30 Uhr

  • Gerade mal die Bremer gegen WOB gesehen..


    Also wenn wir gegen die am Sonntag nicht gewinnen, wäre das so im Verhältnis wie ne 0:10 Niederlage zuhause gegen Bayern
    oder morgen ein 0:5 in Hoffenheim.


    Das muß man einfach gewinnen, da gibts überhaupt keine Diskussion/Ausrede. Das ist momentan die schwächste Truppe der Liga.
    Die können gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • so ist es... jedes Spiel ist anders... wer heute 0:3 verliert, gewinnt das Spiel darauf auch mal überraschend 3:0... mit anderen Worten- der unbedingte Wille unsererseits und eine passable Leistung sind durchaus nötig, um die Fischköppe endgültig nach ganz unten zu drücken und uns selbst zu befreien! Gerade gegen diese Pi**er wäre es mir ein Vergnügen, am Sonntag drei Punkte einzufahren... aber erstmal auf morgen Abend konzentrieren! :engel: :lookaround:

  • Musst du uns nicht eigentlich noch sagen wie grausam schlecht wir sind und bestimmt nicht mal die putzen?!?


    Wichtig in diesem Zusammenhang auch: Schulz ist unfassbar langsam und Ex-Bremer. Also doppelt schlecht im Quadrat hoch 10!

  • Mund abputzen, weitermachen!


    Für Schmiedebach würde ich ganz gerne Prib im Zentrum neben Andreasen oder Sané sehen. Da Korkut aber sicher wieder wenig umstellen will, würden mir zwei "Wechsel" genügen. Didi als 2. Spitze neben Rudnevs und Prib für Schmiedebach.


    Marcelo würde ich eigentlich auch gerne im Abstiegskampf hinten drin haben, aber dann werde ich hier wohl gesteinigt und die Abstimmung mit Sakai war zuletzt tatsächlich ausbaufähig.


    3 Punkte für die alte Messestadt. Los!!!

  • Gerade mal die Bremer gegen WOB gesehen..


    Also wenn wir gegen die am Sonntag nicht gewinnen, wäre das so im Verhältnis wie ne 0:10 Niederlage zuhause gegen Bayern
    oder morgen ein 0:5 in Hoffenheim.


    Das muß man einfach gewinnen, da gibts überhaupt keine Diskussion/Ausrede. Das ist momentan die schwächste Truppe der Liga.
    Die können gar nichts.


    Habe zum Glück keine Zeit mehr, mir Spiele von Werder Bremen anzusehen. Daher meine Frage:


    Waren die wirklich schwächer als wir heute?


    Ich dachte das bis vor kurzem auch noch. Aber mittlerweile haben wir ja keinen Diouf mehr, spielen mit der langsamsten Innenverteidigung und dem spielerisch schwächsten defensiven Mittelfeld der Liga.


    Wenn das Spiel schiefgeht, haben wir hier eine erneute Trainerdiskussion. Oder spätestens eine Woche danach. Wäre nicht unverdient, denn leistungsmäßig sind wir wieder auf dem Stand von vor Weihnachten 2013.

  • Nein, die waren gestern nicht schwächer als wir heute.


    Das wird Sonntag Hannover Elend96 gegen Werder kann nichts Bremen.
    Wenn wir das nicht gewinnen, dann ists 1 Minute vor zwölf. Mit diesen Leistungen verlieren wir die restlichen Spiele.

  • Not gegen Elend, der Verlierer rutscht, noch mal richtig tief in den Abstiegssumpf.


    Wir müssen das irgendwie Gewinnen dann steigen wir nicht ab.

  • das wird ein reines Nervenspiel... sehr schade... ich hatte inständig gehofft, dass wir NICHT diese Situation haben, wie sie eben jetzt doch ist... Aber wenn ich sehe, WIE wir das Ding gestern abgegeben haben, fällt mir da auch nichts mehr zu ein, außer der traurigen Gewissheit, dass diese "Mannschaft" MEINES Vereins bis zum Schluss unten mitmischen wird... Egal wie, denn ich wüsste im Moment nicht wie, aber egal wie...bitte einfach nur die Fischköppe besiegen... :engel:

  • Das Spiel muss unbedingt gewonnen werden, sonst geht's mit vollen Hosen nach bs. Und das wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte.

  • Egal wie, denn ich wüsste im Moment nicht wie, aber egal wie


    Ich hätte da einen Vorschlag bezüglich des "wie": 96 sollte die Bremer früh und aggressiv attackieren. Die sind insbesondere in der Abwehr gerade derart verunsichert... außerdem sollten wir überhaupt mal wieder mehr Torchancen kreieren. Insbesondere der Zug zum Tor fehlt mir gerade doch sehr. Das Mittelfeld-Geplänkel ist ja schön und gut...


    Was mir gegen Hoffenheim auch fehlte, waren mal ein paar "Schränke" bei Standards. Unsere Mannschaft ist mir derzeit "zu klein". Aber leider fällt mir außer Sané gerade keiner ein.


    Ich hoffe einfach auf mehr Leidenschaft und Aggressivität. Spielerische Mittel sind ja durchaus vorhanden. Aber mit klein, klein kommen wir da nicht weiter...

  • Absurde Konstellationen sind jetzt denkbar: Wir verlieren gegen Werder und in BS und schießen dann aber Hamburg in die zweite Liga. Etwas verkehrte Welt, aber möglich.

  • Das Spiel muss unbedingt gewonnen werden, sonst geht's mit vollen Hosen nach bs. Und das wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte.


    Das wird ein Sieg gegen Bremen auch nicht ändern, bin ich mir ziemlich sicher.