Hannover 96-Werder Bremen, 30.03.2014, 17.30 Uhr

  • Verdammtt, Eichin hat seinen blauen Glückspulli noch direkt in Freiburg verbrannt. Das kann ja nur in die Hose gehen. Abstieg!

  • Aber Dutt trägt bestimmt wieder seinen Glücksschal, dann wirds für Werder wieder supergeil.

  • Ich mache mir ehrlich gesagt nicht so viele Sorgen. Wir werden Bremen zuhause schlagen, ganz sicher!


    Fragt mich nicht wieso...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Newsletter steht, das um 15.30Uhr die Derbywochen beginnen. Von Anpfif lese ich da nichts. - Egal, auf jeden fall eine sonderbare Zeitrechnung die die da haben.

  • das wird soooo wichtig, ruck zuck ist man ganz unten drin, hoffe alle sind fokussiert und schätzen die lage realistisch ein

  • Wenn man den Spielplan betrachtet, wäre es fast ein Wunder, wenn Stuttgart da unten noch raus käme - die haben ein brutales Restprogramm. Sehr eng wird es wohl eher um Platz 16. Wir müssen gegen die Fische unbedingt nen Dreier landen. Wenn die Mannschaft Charakter hat, werden sie morgen bis zum Umfallen kämpfen und sich selbst belohnen. Mein Tipp: 3:1 und noch mindestens 8 Punkte aus den letzten Spielen :rocken:

  • das wird soooo wichtig, ruck zuck ist man ganz unten drin, hoffe alle sind fokussiert und schätzen die lage realistisch ein


    mit richtig einschätzen oder verstehen ist es bloß nicht getan, das müsste selbst schlichten Gemütern beizubringen sein und wird auch bei den Gegnern propagiert - gut oder zumindest besser oder glücklicher als der Gegner spielen ist das Rezept

  • Gehen wir mal davon aus, dass Hamburg morgen in Gladbach verliert...MÜSSEN wir unser Spiel gewinnen (also wir müssen sowieso), dann KÖNNTEN wir der große Gewinner dieses Spieltages werden...