Hannover 96-Werder Bremen, 30.03.2014, 17.30 Uhr

  • Wir ziehen los mit Knüppeln und mit Ketten
    und machen aus den Bremern Fischkroketten
    das hebt die Stimmung
    ja da kommt Freude auf

  • Unsere Mannschaft wird doch bestimmt die Hosen voll haben :(


    Kommt statt Bremen doch Bayern?


    Sorry, aber gegen Bremen sollte man zumindest mit Dampf und Zuversicht zu Werke gehen.

  • War auf das Spiel nächste Woche bezogen.



    Für heute bin ich vorsichtig optimistisch, weil die letzten Heimauftritte ja nicht total schlecht waren. Wetter passt auch, könnte ein schöner Nachmittag werden.

  • Wenn er in der letzten Minute den Siegtreffer schießt, darf er meinetwegen auch aufs Stadiondach klettern. Ich will diese drei Punkte!

  • Weghauen die Fische und wir fahren entspannt nach BS.


    Busreisen dienen doch immer der Entspannung. Gibt es denn auch Kaffee und Kuchen und hält der Bus in der Wüste an, wo man an einer verlassenen Raststätte dann Heizdecken kaufen kann?

  • Wenn er in der letzten Minute den Siegtreffer schießt, darf er meinetwegen auch aufs Stadiondach klettern. Ich will diese drei Punkte!


    Wenn ich mich nicht irre würde er sich aber damit seine fünfte gelbe verdienen, was für unser Spiel in der nächsten Woche eher kontraproduktiv wäre.

  • Du irrst, es wäre die 10. ;)


    Edit: Marcelo, Prib, Poco und Bittencourt haben jeweils 4

    Einmal editiert, zuletzt von Gary96 ()

  • Wetter ist schonmal Spitze , jetzt fehlt nur noch ein geiles Spiel !!!!!!



    man habe ich heute Bock auf Stadion !!!!!!!!

  • Kommen die Gästefans heute nach dem Spiel wieder zum Nordeingang, um Hallo zu sagen?


    Ja die Wanderers zeigen wieder ihre Regenschirme,gröhlen ein bischen um sich dann im Schutze der Polizei zum Gästeblock begleiten zu lassen.
    Denke sie machen es wieder vor dem Spiel wie letztes mal.

  • Bei Facebook ist dieser Polizeiaccount mit den heutigen Berichten über die schweren Ausschreitungen wieder online. Habe ich was verpasst? In der Zeitung stand doch gar nichts von "Fanzonen" und Risikospiel.