Was hat der Trainerwechsel eigentlich verbessert ?

  • Die ersten beiden Spiele waren ordentlich. Vor allem eine verbesserte Defensivordnung.


    Seitdem ist es in der Tat so schlecht wie in der schlechtesten Slomka-Zeit.

  • Taktisch ist die Mannschaft besser aufgestellt und die Ordnung auf den Platz stimmt, aber uns fehlt die spielerische Qualität. Da kannst Du den besten Trainer der Welt nehmen, wenn man keine guten Spieler hat dann kannst Du auch deine Vorstellungen ( Kurzpassspiel, Ballbesitz und Kompakt stehen) als Trainer nicht verwirklichen.


    Man darf nicht vergessen dass Korkut mit den Spielermaterial auskommen muß dass Slomka zusammen gestellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Beslivo96 ()

  • Man könnte jetzt das Hamburg-Modell spielen und hier ständig neue Trainer durchziehen.


    Man könnte auch früher als Hamburg erkennen, dass der Kader scheisse ist.

  • So, mal die Dreckstruppe auf Vordermann bringen. Sonntag....auslaufen....lachhaft....richtiges Training, mal ecken üben. Montags frei....lachhaft !!!!
    Evtl mit der viererkette nicht so hoch stehen. Wir werden doch jedesmal überrannt.

  • Man könnte auch früher als Hamburg erkennen, dass der Kader scheisse ist.

    Absolut deiner Meinung. Hier haben Slomka, Schmadke und Kind einfach versagt. Man kann die jetzigen Trainer und Manager nicht dafür verantwortlich machen.

  • Schalke hat im Winter am angeschossenen Trainer festgehalten. Die haben vorm Winter auch den größten Scheiß gespielt.


    Ohne Trainerwechsel wären wir definitv nicht schlechter. Auswärts haben wir 7 Punkte geholt. Wenn man ehrlich ist, waren die Spiele aber nicht wirklich gut. Mittlerweile hat die Mannschaft auch in den Heimspielen kein Selbstvertrauen mehr und holt in der ehemaligen Festung keine Punkte mehr. Ich hoffe, dass wir noch 6 Punkte holen und die Saison nicht zum Super Gau wird.

  • der Fairniss halber muß man sagen: die Laufleistung.


    Technische Grundübungen wie passen und Ball annehmen gehören aber nicht dazu.

  • Leider sind auch die türkischen Hardcore Fans, die mal ordentlich Feuer Stimmung ins Stadion bringen, nicht mehr geworden. Kann man also sagen: war alles für die Katz. Bis auf das Wetter.

  • Unter Korkut hat sich verbessert, dass wir nicht mehr 0 Punkte in der Auswärtstabelle haben. Ohne diese sähe es heute noch düsterer aus, als mit diesen sieben Punkten.
    Wie wir diese Punkte geholt haben ist dabei nebensächlich...unter Slomka wäre das nicht geschehen.

  • Dafür hätte man jedoch wahrscheinlich daheim ein paar Punkte mehr gesammelt. Verklären sollte man die Situation dann auch nicht.