HSV 2-1 hsv

  • Das ist wohl nicht so der Rede wert. Als das 2-1 fiel meinte der Sky Fuzzi doch sowas in der Art wie "Mh joa das 2-1 ist okay" :grübel:

  • Den Sky-Typen hab ich direkt zum Anpfiff runtergedreht und mir den überschaubaren Stadionton reingezogen.


    Schont die Nerven und senkt den Blutdruck.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was für eine geile Reaktion der Manschaft, genau das hab ich erwartet, klasse mein Schweigeversuch hielt dadurch nur 30 sekunden.Endlich haben sie als einheit gekämpft und am Ende hochverdient diesen überlebenswichtigen Dreier eingefahren.


    Danke Jungs!


    Shalala-shala-lala-la-Didi-Ya-Konan-Ya-Konan-Diiiidi-Ya-Konaaan......


    :anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:


    :respekt::respekt::respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Was da abgelaufen ist, begreife ich noch nicht wirklich. Nur soviel: die Hanswursteaten haben auch nicht ihre wahre Leistungsstärke abgerufen. Und damit meine ich die gegen Gladbach. In diesem Match hatten sie innerhalb von zehn Minuten mehr Torchancen als heute über die gesamte Dauer.


    Die Punkte sind im Sack, darauf kommt es erst mal an.


    Stindl darf diese taktische Rolle unter den geeigneten Voraussetzungen gerne wieder bekleiden, hat mir gefallen. Sofern dieses unter besonderen Vorzeichen stattgefundene Spiel überhaupt zu bewerten ist.

  • Komisch: Ich habe weder Huszti noch Hoffmann vermisst!


    Grüsse aus NI

  • Völlig richtig.


    Mann muss sich die Frage stellen, ob die 31 Torschüsse wegen Husztis Abwesenheit oder Hamburgs schlechter Abwehr entstanden.

  • Die Aussage, dass Huszti nicht vermisst wurde hinkt. Ist oft genug der Einzige, der Qualität ins Spiel bringt. Diese Aussage zu treffen, wo sich tatsächlich mal Alle voll reinhauen ist irgendwie unangebracht, finde ich.

  • Och, Huszti hat mir schon etwas gefehlt. Prib war relativ schwach. Stindl überragend, Schmiedebach und Andreasen endlich mal wieder mit guten Leistungen. Ya Konan war eine Belebung. Das 1:1 darf niemals fallen und wir müssen zur Pause schon locker führen. Das 2:1 war natürlich zum ejakulieren - und dann auch noch 1:1 in Gladbach.


    Hamburg hatte zu keiner Zeit der Partie eine Chance. SO muss man spielen.


    HOCHVERDIENT. Höher kann man es gar nicht verdienen. Ironisch natürlich, dass das 2:1 nach einem Abseits fällt, aber who cares.


    Edit: Stindl war heute eher 10ner mit Freiheiten.


    Boa, ich komme noch immer nicht auf dieses Spiel klar. 96-typisch wäre es eigentlich gewesen, wenn wir irgendwann selber noch das 1:2 gekriegt hätten.

  • ja, stindl hatte zum ersten mal (glaube ich) eine offensive Mittelfeldrolle. mit vielen freiheiten.
    mit andreasen und schmiedebach als Sicherung dahinter. mal sehen, ob das öfter so laufen kann oder ne Eintagsfliege war.

  • Die Mannschaft hat das möglichste getan um sich wieder zu rehabilitieren. Mein Supportstopp klappte ganz gut, aber ein Nichtmitfiebern ist unmöglich. Aufspringen nach dem Tor zum 1:0, Zittern vor dem Freistoß von Calhanoglu und rumspringen beim 2:1 wie einst gegen Sevilla. Heißt aber nicht, dass ich BS jetzt schon vergeben könnte und der Vorstand muss immer noch entfernt werden. Das man im RK-Block nicht mal bei den Toren aufspringt finde ich aber auch krass.

  • Zitat


    Wie kommt der Hartmann dazu den Freistoß vorm Ausgleich zu geben??
    Da war NICHTS!!!


    Das war Hand. Deswegen der Freistoß. ;)


    Ziemlich dämlich gemacht von Pander. So unnatürlich er seinen Arm da Richtung Ball dreht. Völlig unnötig.

  • Das 2:1 reicht fast als Beispiel dafür, warum wir heute gewonnen haben.


    Andreasen gewinnt den Ball, Stindl setzt sich durch, Rudnevs schüttelt den Verteidiger ab und Ya Konan ist schneller als 2-3 Hamburger am Ball.

  • Na, dann ist ja wieder alles in Butter...........nicht.


    Natürlich freue ich mich über diesen Sieg gegen unterirdische Hamburger und einen noch schlechteren Schiedsrichter. Schaut sich das Spiel der Hamburger gegen Leverkusen und das heute an, könnte man schon auf komische Gedanken kommen.


    Die Mannschaft hat eine klare Reaktion gezeigt, keine Frage. Aber: 50% der heutigen Leistung hätten letzte Woche gereicht, um im wichtigsten Spiel der Rückrunde zu bestehen und sich nicht so abschlachten zu lassen. Deshalb kann ich auch nicht zur Tagesordnung übergehen und bin immer noch stinksauer auf die Mannschaft.


    Noch kurz was zur Stimmung im Stadion; schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Natürlich wurde der Aufstand der Anständigen dann zum Schluss hin vom Spielverlauf begünstigt, dennoch habe ich vom groß angekündigten Hexenkessel wenig bis nichts bemerkt. Selbstverständlich wird in den Propaganda-Organen der KGaA etwas anderes stehen.


    Schön auch die "Ultras raus" Rufe, um dann ausschließlich deren Lieder zu singen. Großes Kino. Die breite Masse wird mit dem Gefühl nach Hause gegangen sein, dass man die Unterstützung aus N16/17 nicht braucht.


    Mal sehen, wieviele von den Aufrechten am Donnerstag in Frankfurt sind.