BvB,Werder,FCB - schwere Wochen für 96?

  • Die kommenden Wochen werden für 96 zweifellos zum absoluten Prüfstein in der BL. Beissen wir uns im Tabellenkeller fest , oder marschieren wir tatsächlich Richtung UI-Cup Ränge? Gehen wir am Ende ,hinsichtlich der unbestrittenen Klasse Bayerns,der Dortmunder, sowie Werders Lauf (4Siege in Folge), leer aus , oder sind Überraschungspunkte bzw. gar Siege drin? Wie viele Punkte werden wir nach diesen anspruchsvollen Wochen auf unserer Seite verbuchen können?

  • Zitat

    Original von Ben
    Die kommenden Wochen werden für 96 zweifellos zum absoluten Prüfstein in der BL. Beissen wir uns im Tabellenkeller fest , oder marschieren wir tatsächlich Richtung UI-Cup Ränge? Gehen wir am Ende ,hinsichtlich der unbestrittenen Klasse Bayerns,der Dortmunder, sowie Werders Lauf (4Siege in Folge), leer aus , oder sind Überraschungspunkte bzw. gar Siege drin? Wie viele Punkte werden wir nach diesen anspruchsvollen Wochen auf unserer Seite verbuchen können?


    Wer hätte gedacht, dass gegen LEV, BO und RO 7 Punkte herausspringen - wohl selbst die größten Optimisten nicht!


    Möchte zwar nicht Richtung UI-Plätze schielen, aber verstecken müssen wir uns gegen die drei "Großen" auch nicht. Hoffe auf mindestens drei Punkte. Nach 10 Spielen eine zweistellige Punktzahl wäre für's erste ganz nett, der Platz ist (noch) nicht so wichtig, Hauptziel sind die 40 Punkte am Ende der Saison!

  • Ich mag mich da kaum festlegen. Diese Saison steckte bisher voller Überaschungen (und das nicht nur für :96: ).
    Wenn da sogar genau das Gegenteil von dem eintritt, was man vermutet hat ...?
    Hoffen und Abwarten!
    Möglichkeiten bestehen immer, man muß halt das Beste daraus machen. :daumen:

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Wir besiegen den BVB mit 2:1, Werder mit 3:1 und verlieren in München 0:3.


    Das macht summa summarum 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen.


    Das wäre geil...
    Aber ich sag mal:
    Wenn wir eine Chance haben zu gewinnen, dann zu Hause. Weil die Spiele gegen Dortmund und Bremen werden sich ausverkauft sein. (Dm ist schon ausverk.)
    Gegen Dortmund stehen die Chancen auch gut, weil die ja jetzt gegen Eindhoven in der CL ranmüssen. Vielleicht machen die es so, wie die Bayern gegen Leverkusen. Die haben nämlich ein paar Leute für Milan geschont. Und ich denke wir alle kennen das Ergebnis...
    Gegen Bremen haben wir wohl kaum eine Chance...
    Oder soll ich sagen gegen Ailton und Charisteas haben wir wohl kaum eine Chance? Die spielen echt zu gut und nutzen jeden kleinen Fehler aus. Und dann unsere leicht unsichere Abwehr...
    Also wenn mit unserer Abwehr nichts passiert, dann verlieren wir gegen Bremen 2:3. Und bei Bayern weiss man nie *hoff*.

  • Irgendwie ein bißchen doof jetzt schon wieder über Bremen und München zu philosphieren. Ich bin erstmal gespannt auf das Dortmund Spiel und bin mir komischer Weise ganz sicher (was in dieser Saison noch nicht der Fall war) das gegen die ein Sieg rauspringt. Ich kanns mir nicht erklären habe aber ein richtig gutes Gefühl. Also, erstmal Dortmund und dann sehen wir weiter, weitere Prognosen würde ich jetzt noch nicht abgeben.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Irgendwie ein bißchen doof jetzt schon wieder über Bremen und München zu philosphieren. Ich bin erstmal gespannt auf das Dortmund Spiel und bin mir komischer Weise ganz sicher (was in dieser Saison noch nicht der Fall war) das gegen die ein Sieg rauspringt. Ich kanns mir nicht erklären habe aber ein richtig gutes Gefühl. Also, erstmal Dortmund und dann sehen wir weiter, weitere Prognosen würde ich jetzt noch nicht abgeben.



    Das liegt vielleicht an der Gewissheit, dass das Stadion ausverkauft sein wird und man da mit ner ganz anderen Euphorie reingeht. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Marc96



    Das liegt vielleicht an der Gewissheit, dass das Stadion ausverkauft sein wird und man da mit ner ganz anderen Euphorie reingeht. :lookaround:

    Nee nee, mit dem vollen Stadion hat das nichts zu tun. Vielleicht liegt es daran das ich mit ner Grippe flach gelegen habe, und da es mir jetzt wieder besser geht, das ich aufgrund dessen ein gutes Gefühl habe. :verwirrt:

    • Offizieller Beitrag

    Die Roten sahen leider nie richtig gut aus, wenn sie vor ausverkaufter Hütte gespielt haben. Im Relegationsspiel gegen Cottbus gab es nur ein Unentschieden und auch damals in der Zwoten gegen TeBo ein weiteres Remis, trotz drückender Überlegenheit.


    Ich hoffe auf zwei Punkte aus den nächsten drei Partien und darauf, dass die anderen Mannschaften unten nicht zu weit von dannen ziehen.

  • Also es wird auf jeden Fall schwer gegen die 3 Teams aber ich glaube es ist alles drin.


    Bei Dortmund bin ich ganz optimistisch weil das bestimmt ein Hexenkessel wird bei ausverkauftem Haus und mit den Fans im Rücken wird :96: es Dortmund nicht leicht machen... und vor allem Bobic wird alles dran setzen gegen seinen Ex-Club zu treffen und denen zu zeigen was er kann


    Bei Bayern glaub ich das sie uns unterschätzen werden weil es ja die starken Bayern sind und :96: nur son kleiner Aufsteiger... und wir haben so geile Auswärtsfans das das auch wieder nen Heimspiel wird...


    Bremen wird glaub ich am schwersten die haben wieder nen lauf im moment nur die frage ist wie lange sie die Form halten können...

  • Hab auch mit Grippe flachgelegen - gute Besserung an vierzehner.


    Zu den Spielen:
    Dortmund war in den letzten Spielen schwächer als erwartet, aber für ein Tor sind die immer gut, genau wie 96. Alles in allem kann man da wohl auf ein Unentschieden hoffen.


    Bremen wird schwer, die haben einen Lauf und den Ailton zu stoppen ist schon schwer. Vielleicht auch remis.


    Gegen Bayern rechne ich mir gar nichts aus, entweder stehen die bis dahin endgültig mit dem Rücken zur Wand oder haben sich warmgeschossen. So oder so rechne ich da mit einer Niederlage.


    Macht 2 Punkte. Ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

  • Hehehehe, ihr traut den Roten wohl nix gegen Werder zu??!!
    Abwarten, Werder kriegt hier sein Fett ab. Alles nur Euphorie im Weserland.
    Wer ist schon Charisteas!? Der Knoblauchfresser kann doch nix. Die Griechen können keinen Fussball spielen, das ist doch weltweit bekannt.
    In unserem Rund enden die Ambitionen von Schaaf, Charisteas und Co. .
    Vertraut mir doch, wir verlieren nur in München und holen 6 Punkte zuvor.

  • 7Punkte!!!!!Hey wir haben Leverkusen besiegt und die haben ja die Bayern besiegt.Also hollen wir jetzt 3 gegen Werder nur 1 und ja in München 3!!!!!!

  • Zitat

    Original von McPriester


    7Punkte!!!!!Hey wir haben Leverkusen besiegt und die haben ja die Bayern besiegt.Also hollen wir jetzt 3 gegen Werder nur 1 und ja in München 3!!!!!!


    Deswegen putzen wir auch Dortmund. Weil die nur 1:0 in Rostock gewonnen haben und wir mit 2:1. Gell?

  • Hoffen tun wir ja alle, aber wenn 4 Punkte herausspringen, sollten wir zufrieden sein. Zumal Punkte gegen solche Mannschaften als Bonuspunkte gewertet werden müssen. Gegen Dortmund sehe ich generell gute Chancen: überheblicher Meister, motivierter Bobic, ausverkauftes Haus... Außerdem hat der BVB in den letzten Spielen jeweils nur ein Tor geschossen, wir dagegen mindestens zwei geschossen. Diouf und Kosta scheinen wohl wieder fit zu werden.
    Außerdem werden Stajner, Krupi und co. gegen einen Top-Club auch Top-Leistungen liefern.
    Gegen Bremen sehe ich eigentlich die größte Chance auf einen Dreier. Gut die haben nen Lauf, aber so toll gespielt haben sie auch nicht. Erinnere mich da an das Cottbusspiel, wo der Piplica sich da den Ball schon selbst reinhaun musste, um die Punkte an die Weser zu schicken...
    Na ja, gegen Bayern wirds wohl eher nichts. Wenn die Normalform haben, zimmern die uns vier Dinger rein. Mal sehen wies bei denen in den nächsten Wochen weitergeht...


    Also: :96: - BVB 2:2 ; :96: - Werder 3:2 ; Bayern - :96: 4:1


    macht zusammen 4 Punkte.