BvB,Werder,FCB - schwere Wochen für 96?

  • Das Relegationsspiel gegen TeBe war ausverkauft, ganz sicher.


    Ansonsten kanns dieses "schlechter spielen" vor ausverkauftem Haus ja auch an der Nervosität liegen. Das hat Rangnick zumindest am Montag im kicker gesagt. Er meinte die Spieler würden immer nervös werden, wenn ein lautes Raunen durchs Stadion geht, sobald ein Roter vor des Gegners Tor ist.


    Also sollten wir vielleicht alle einfach nur ruhig sein.


    *überleg*


    Nö, könnte ich nicht :]

  • Zitat

    Original von Tobias
    Von 0 bis 9 Punkten ist meiner Meinung nach alles drin.


    Ich tippe aber darauf, dass wir sieben Zähler aus diesen Spielen holen.


    Gegen Dortmund einen Sieg und gegen Bremen ein unentschieden. Und wenn die Bayern früh angreift, haben sie Probleme, also werden wir im Olympiastadion mit 1:0 gewinnen. :]


    Nun ja, ich denke, man darf nicht vergessen ,dass Bayern, Bremen und Dortmund in der Tabelle derzeit die Plätze 1-3 einnehmen und da auch völlig zu recht stehen! Schwerer kann das Programm kaum sein, deshalb habe ich keine hohen Erwratungen! Falls 1-2 Punkte rausspringen, ist es gut gelaufen, falls alle drei Spiele verloren werden, werde ich auch nicht verzweifeln, sofern das Team ganz gut gespielt hat!

  • alles mumpis ,bayern hatt dieses jahr eine große krise ,deshalb sind sie zu schlagen von jeder Mannschaft in der 1.liga.


    werder könnte genau so wie rostock die überaschungsmannschaften werden deswegen wird es schwer ,ich denke das wir gegen werder auch gewinnen ,weil es niemand von uns erwartet.


    Dortmund wird auch überschätz ,aber das werden viele Vereine .


    in der 1.liga kann jeder jeden schlagen die mannschaften sind vom leistungsvermögen nah bei einander!!!

  • Zitat

    Original von el colonel
    moin, die schweren gegner, sind die vermeintlich schwächeren... da 96 technisch ausgereifter ist, ist ein spiel gegen die grossen leichter, da die net so konfus rumkicken

    Gewagte These.


  • Bei Bayern wäre ich mir da nicht so sicher. Nach der Schmach der letzten Wochen stehen die wieder unter Zugzwang, der sie bekanntlich selten schwächer gemacht hat...
    Bei Werder sehe ich , wie schon gesagt , eher die Chance im "Gesetz der Serie".
    Bei Dortmund hast du recht, allerdings muss Amoroso auf die Füsse getreten werden, Lala sollte an Rosicky kleben , dann geht vielleicht was . Ist ja auch abhängig davon , wer letztendlich im heutigen Kader stehen kann.(Verletztenliste)


    Ist >bjk< eigentlich im Urlaub? Ist ja so still um ihn......