Hannover 96 - Werder Bremen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es ist mal an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen. Für das Nordderby wurden bis Dienstag Mittag bereits 23.000 Karten verkauft. Also wird auch diese Partie höchstwahrscheinlich ausverkauft sein. Wir können uns also schon alle auf tolle Fußballfestwochen mit 96 freuen!

  • 23.000 abzgl. 13.500 dauerkarten und 4.500 gästekarten = 5.000 verkaufte tickets seit donnerstag. nun ja...

  • Als wenn die 45000 Leute mitbringen würden... :lookaround:
    Tippe eher auf 40000 Zuschauer, darunter allerhöchstens 2000 Bremer!

  • Ich würde sagen mindestens 38000. Und es wird bestimmt ein klasse Spiel. Freue mich schon drauf.


    Ich Tippe mal auf 3:2 für :96:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Als wenn die 45000 Leute mitbringen würden... :lookaround:


    Nö, das ist nun wirklich nicht zu erwarten... ;)

  • Zitat

    Original von Kirberg
    moin,
    willl nich schon mal jemand nen thread fürs bayern und fürs wolfsburg spiel eröffnen?

    Da das Thema Bremen schon in eienm anderen Thread angesprochen wurde, ist es schon in Ordnung das er jetzt schon eröffnet wurde.

  • Ich hoffe auch sehr, dass das Niedersachsenstadion auch gegen Werder ausverkauft wird und das auch viele Bremer rüberkommen um ihre Mannschaft lautstark zu supporten.
    Aber da ich auch ein seit der Saison 87-88 auch ein Werder-Fan bin (jetzt bitte nicht meinen Account löschen :D ) weiss ich leider nicht für wenn ich bei diesem Spiel die Daumen drücken soll. Ich möchte, dass es ein super Spiel wird und ich möchte auch, dass Hannover in der 1.Liga bleibt und Werder weiterhin oben mitspielt. Also mit einem Unentschieden wäre ich sehr sehr froh!
    Vielleicht sehen, wir die gleiche Chero von den Werder-Fans, die sie auch beim Heimspiel gegen den kleinen HSV gezeigt haben :]

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.haz.de

  • Grade in der jetzigen Situation mit Werder an der Spitze wird das Stadion nahezu voll und die Bremer werden so an die 4000 mitbringen....wenn man sieht was die alleine in Bochum mithatten!
    Ich denke die bringen einiges mit!

  • Zitat

    Original von j0kerf4ce
    Ich hoffe auch sehr, dass das Niedersachsenstadion auch gegen Werder ausverkauft wird und das auch viele Bremer rüberkommen um ihre Mannschaft lautstark zu supporten.
    Aber da ich auch ein seit der Saison 87-88 auch ein Werder-Fan bin (jetzt bitte nicht meinen Account löschen :D ) weiss ich leider nicht für wenn ich bei diesem Spiel die Daumen drücken soll. Ich möchte, dass es ein super Spiel wird und ich möchte auch, dass Hannover in der 1.Liga bleibt und Werder weiterhin oben mitspielt. Also mit einem Unentschieden wäre ich sehr sehr froh!
    Vielleicht sehen, wir die gleiche Chero von den Werder-Fans, die sie auch beim Heimspiel gegen den kleinen HSV gezeigt haben :]



    glaub net das sie die gleiche "choreo" mitbringen werden.


    NUR DER


    HSV

  • Zitat

    Original von j0kerf4ce
    Vielleicht sehen, wir die gleiche Chero von den Werder-Fans, die sie auch beim Heimspiel gegen den kleinen HSV gezeigt haben :]


    Würdste toll finden, wa! Höhöhöhö :sauer::nein:

  • Zitat

    Original von Der Rotefan


    Sei doch nicht so gemein!!! Du weißt doch genau das die Bremer kein Geld haben :kichern::kichern: :kichern: !!!


    vielleicht haben, die die ganzen transparente aufgehoben ;)