Hannover 96 - Werder Bremen

  • Zitat

    Original von strunz
    *sing*


    "eins kann uns keiner! eins kann uns keiner! eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure hass auf bremen"!


    Hattest du das nicht mal als Signatur? Dieses Lied schwirrt mir in den letzten Tagen auch öfter im Kopf rum. Der Text trifft voll und ganz den Kern.

  • Mein Tipp lautet 2 : 2 diesmal! Ich hab irgendwie das unbestimmte Gefühl, dass es ein Unentschieden geben wird ;) Das wär IMO ein Erfolg gegen den Tabellendritten.
    Na jedenfalls hab ich endlich wieder die Gelegenheit, mich richtig zuzuschütten, nachdem ich aus studientechnischen Gründen die letzten 2 Monate mich zurückhalten musste, das wird ne fette Party am Samstag :D :D :D
    Ach ja, es gibt im Übrigen sauviele Werder-Anhänger im weiteren Umkreis von Hannover, es is also mit 7000 - 8000 von denen zu rechnen :whip:

  • Zitat

    Original von Niklas


    Hattest du das nicht mal als Signatur? Dieses Lied schwirrt mir in den letzten Tagen auch öfter im Kopf rum. Der Text trifft voll und ganz den Kern.


    ja, stimmt. das hatte ich schon ganz vergessen.


    wer das lied nicht kennt: es wird nach der melodie von geier sturzflugs "lust aufs leben" gesungen.

  • Zitat

    Original von menzel



    Das da nur ein kleiner Teil ständig Stimmung macht,glaube ich nicht so ganz,da für die Werder Fans, Hannover doch ein Feindbild darstellt.


    Natürlich sind die Fischis heiß, wenn's gegen uns geht. Da wird ganz schön was rüberkommen. Allerdings wird auch nicht der ganze G mit Supportern voll sein - wie schon aus DO bekannt, werden wegen der geographischen Nähe wohl ziemlich viele Touristen mitkommen.

  • Vonner Offi-Seite.


    Zitat

    Hannover 96 gegen den SV Werder Bremen gilt als echter Klassiker, selbst im Europapokal der Pokalsieger standen sich die beiden Teams bereits gegenüber



    :grübel:.....kann ja nur in der Saison 1992/93 gewesen sein, oder?

  • Zitat

    Original von Tobias


    Das sollte auf jeden Fall gesungen werden, ich finde das Lied nur geil!


    Vielleicht die Blöcke abwechselnd, wie beim "Wen lieben wir"....ergänzt sich bestimmt schön.


    I-Block: Eins kann uns keiner...
    H-Block: EIns kann uns keiner...
    I-Block:Eins kann uns keiner...
    H-Block: Eins kann uns keiner..
    Dann beide zusammen, laut und im Kollektiv: Eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen!

  • Wenn das klappt, hört es sich garantiert endgeil an! :ja:
    Alternative wäre noch: auch 'eins kann uns keiner nehmen' nur vom I-Block, und dann mit vereinten Kräften:


    ...und das ist der pure Haß auf Bremen!

    • Offizieller Beitrag


    Das würde auf jeden Fall richtig geil kommen...

  • Jupp das wäre genial. Besser wärs noch wenn N48 das rufen würde (so das man es auch versteht und dann H und I gemeinsam).


    Aber so kommt das garantiert gut.


    Ich bin dabei

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Jupp das wäre genial. Besser wärs noch wenn N48 das rufen würde (so das man es auch versteht und dann H und I gemeinsam).


    Dat klappt net!


    Edit: Die können ja ihren N 48 aufteilen und genau dat gleiche machen!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Dat klappt net!


    Edit: Die können ja ihren N 48 aufteilen und genau dat gleiche machen!


    Jap ist mir klar.


    1. sind die nicht so laut
    2. die Verzögerung

  • moin,
    dass wär echt easy. kommt bestimmt voll geil...das könnte man denke ich auch mit den lied machen:


    h: we hate eintracht braunschweig
    i: we hate cottbus too
    h: we hate fucking pauli
    alle: but hannover we love you usw

  • Ich glaube das wird nix


    aber die melodie von den "Lust am Leben" kennt ja fast jeder


    EDIT: [QUOTE]Original von http://www.Hannover96.de
    Wer nach dem Bundesligaspiel erneut einen Hauch von Europapokal spüren möchte, kann dies kostenlos im Sportleistungszentrum gleich neben der AWD-Arena erleben. Dort spielt nämlich WASPO Hannover im Wasserball-Europapokal gegen Montpellier Waterpolo. Das junge Team von Trainer Bernd Seidensticker hofft auf lautstarke Unterstützung, möchte sich mit einem Sieg für die Endrunde qualifizieren. Die Eintrittskarten der Fußballfans gelten für die Partie von WASPO gegen den französischen Vertreter als Freikarte. Einem sportlichen Samstag steht also nichts mehr im Wege.
    [/quoute]


    hm ich glaub ich weiss was ich nach dem spiel mache.


    nur komisch wieviele passen denn da rein ? ich denke es wird richtig voll dort.

  • Also ein 1:1 gegen Werder. So mein definitiver Tip.


    Denn: Geschichte wiederholt sich immerfort (wie damals im Europacup - was für ein Satz...).


    Wer sind die schnellsten 96- Innenverteidiger? Oswald und Kostas? Dann sollten die beiden wohl spielen. Wenn Ailton und Charisteas ein Laufduell gegen den Fußballgott haben, können die dabei noch eine rauchen...


    Wer spielt den linken Außenverteidiger? Mein Tip: van Hintum, weil er im Vergleich zu Schuler und Stefulj einfach abgewichster ist.


    Mittelfeld Jaime, Krupi, Lala (hat Altin eigentlich beim Länderspiel gespielt? Evtl. könnte mE auch de Guzman statt Lala spielen):


    Vorne wieder Mo, Bo und Stejni. Ich weiß nicht mehr, wer es gepostet hatte, aber ich denke auch, daß Stejner noch groß rauskommt (hat der eigentlich in der EM-Quali gespielt?).

  • Ja also ich denke auch das Steijni ganz gross rauskommt :lookaround: Aber mal im Ernst, ich verstehe nich wieso er jedes mal wieder von Anfang an spielt obwohl er schon soviel Kredit bei allen moeglichen Leuten verspielt hat, soll Rangnick doch ruhig mal Stendel von Anfang an bringen und wenns nur fuer ein Spiel ist....
    Ansonsten bleibe ich bei meinem Tip im Tippspiel


    Hannover 96 - Werder Bremen 5-1


    weil diesmal geht fast jede Grosschance rein!
    Doppelpack Linke :bussi:

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    soll Rangnick doch ruhig mal Stendel von Anfang an bringen und wenns nur fuer ein Spiel ist....


    Das halte ich auch für eine gute Idee , 1. , da Stendel IMO absolut 1.Ligareif ist, 2.da Stajner endlich von seinem "Immunitäts-Sockel" gestossen würde , und sich mal die nötigen Gedanken machen könnte.
    Davon abgesehen glaube ich ,vorrausgesetzt :96: hält die Klasse, dass es bei ihm genauso läuft wie bei Kardoso . Erst Totalausfall , dann Leistungsträger.

  • Woher hast du die Info? (eigene Spekulation ?) Habe heute läuten hören (HAZ ?) , dass Stajner abermals eine Chance kriegt sich zu profilieren. Für mich riecht das (wenn es so kommt) ehrlich gesagt ein wenig nach einem verzweifeltem Versuch seitens RR seinen Wunschkauf Stajner möglichst schnell als Nicht-Fehleinkauf zu etablieren. Er ist da ja schon bei N`Kufo in die Kritik geraten. IMO können logischerweise nicht alle Einkäufe einschlagen. Alleine für de Guzman und vor allem Idrissou haben sich die Verpflichtungen mehr als gelohnt. Kann natürlich auch sein , dass RR besonders beharrlich auf den berüchtigten Knotenplatzer wartet , wie die meisten von uns...