Miiko Albornoz

  • An alle die so gegen Albornoz sind, welchen LV bekommt ein Verein wie Hannover denn für günstiges Geld der nachweislich besser ist als er?


    Man muss realistisch sein, ich mag Albornoz sehr gerne, bin mir aber auch seiner Schwächen bewusst, aber es ist doch wieder nur das typische Muster. Spieler bei anderen Vereinen haben immer nur positive Eigenschaften und bei den eigenen sieht man nur das negative.

  • Und wir drehen uns im Kreis. Nörgelt man an einem Spieler rum, heißt es, nenn mal einen besseren, den wir bezahlen können. Dann kommt man daher und sagt, bin kein Mänätscha, werde dafür nicht bezahlt und Heldt macht das schon. Irgendwie. Und der nächste Kreis: Pribornoz wurden von fast allen zur Hölle gejagt in den letzten Erstligajahren. Und jetzt soll das auf einmal wieder mindestens ausreichend sein. Kann sein, ja. Haben ja auch Drumherum andere Leute und auch der Trainer ist ein anderer. Ein Fragezeichen aber bleibt.

  • Am 9.8. kam die Meldung vom Muskelfaserriss. Seitdem ist es ruhig geworden um ihn und ich frage mich, ob jemand was gehört hat wann er wieder dabei sein kann?! So ein Muskelfaserriss dauert doch in der Regel nicht länger als drei Wochen.

  • Ein simpler nicht. Je intensiver das aber wird, desto länger dauert da. Der Übergang vom Muskelfaserriss über den Muskelbündelriss bis zum Muskelabriss ist ja auch fließend. Und damit steigt die Ausfallzeit. Und schon ein heftiger Muskelfaserriss kann auch schnell mal sechs Wochen Pause bedeuten.

  • Lt. Bild hatte er einen Muskelbündelriss und hat eine Reha in Schweden absolviert. Soll heute wieder ins leichte Training einsteigen, läuft es gut, soll er vor dem Wochenende noch mit der Mannschaft trainieren. Soll während der Länderspielpause dann den Rückstand aufholen.

  • Sehe ihn definitiv stärker als Karaman und hoffe das er mit Ostrzolek auf der linken Seite seine Qualitäten nach vorn einbringen kann. Was Ostrzolek m.M.n. an Schwächen im Angriff hat kompensiert Miiko und umgekehrt könnte so echt eine Bank sein. :hüpfen:


    Würde gern eure Meinung dazu lesen. :lookaround:

  • Lob und Anerkennung für die Leistung heute! Mich hat er sowohl defensiv als auch offensiv komplett überzeugt und darf meinetwegen wieder anfangen. :)

  • Ich kann mich nicht daran erinnnern, ihn schon einmal so stark gesehen zu haben wie vorgestern.
    Schnell und trickreich war er schon immer. Gegen Bremen hat er aber seine Fahrigkeit abgelegt und wirkte auch defensiv viel konzentrierter als sonst.