Miiko Albornoz

  • Stimmt. Für mich war der Schiri auch nicht objektiv (vollblind). Das Seriengelb für jedes Foul der Roten war schon arg übertrieben.

  • Guckter angestrengt - alles nur Show.


    Guckter grundentspannt - will sich die Fernsehbilder nicht versauen.


    Guckter gar nicht - Gegentor.


    Aber sind seine Einwürfe jetzt so scheiße, weil er die Augen so komisch zusammenkneift?


    Oder sind seine Einwürfe so scheiße, weil er da nicht so toll bei aussieht?


    Oder sind seine Einwürfe eigentlich gar nicht so scheiße, aber das interessiert bei Fußballern nun wahrlich kein Schwein?

  • Interessanter Gedanke von Tietenberg:

    Zitat

    Vermutlich ist der frühere Südamerikameister sogar ein Zehner, probiert hat ihn auf der Position noch kein Trainer.

  • Interessanter Gedanke von Tietenberg:

    Zitat

    Vermutlich ist der frühere Südamerikameister sogar ein Zehner, probiert hat ihn auf der Position noch kein Trainer.

    Beim SportBuzzer probieren sie offensichtlich gerade ne neue Tee-Sorte aus, da werden kreative Ideen frei. Über Maina hieß es im Skrzybski-Artikel ja auch dass er in der Mitte besser aufgehoben wäre.




    Miikos Tränen nach Abpfiff haben mich schon ein bisschen bewegt, auch wenn ich für 96 froh bin, dass sich auf der Position endlich etwas verändert.

  • Sportlich hat er mich nie überzeugt.


    Aber irgendwie ist es trotzdem schade, wenn jemand nach verhältnismäßig langer Zeit den Verein verlässt und man merkt, dass es ihm schwer fällt.


    Wünsche ihm alles Gute bei einem neuen Club.

  • nur gut dass ihr alle soviel Ahnung habt:kopf:

    Der einzige LV seit langen Zeiten, der tatsöchlich Fußball spielen kann, flink und dribbelstark ist und echt gute Flanken an den Start bringt, klar hat er 3,4 Mal zu viel versucht brenzlige Situationen spielerisch zu lösen, anstatt den Ball einfach wegzuschlagen und klar sind seine Stärken eher in der Offensive zu finden, aber ich fand es hat immer Spaß gemacht ihm zuzusehen...

    Schade...

  • Man behauptet, er sei NACH dem Prib gekommen. Komisch, in meiner Wahrnehmung eher umgekehrt. Er war irgendwie schon immer da...