Verpasste besondere 96-Spiele

  • Hoffe mal, so einen Thread gibt es tatsächlich noch nicht. Aber ich denke, es könnte mal ganz nett sein, sich über besondere Spiele von 96 zu unterhalten, die man aus welchen Gründen auch immer leider verpasst hat.


    Zu nennen ist bei mir da vor allem das 3:0 in Bochum 2010. Ausgerechnet als dieses Spiel stattfand, war ich auf nem Junggesellenabschied und hab erst nach dem Spiel erfahren, dass tatsächlich der Klassenerhalt geschafft wurde.

  • Ich hab beide Spiele gegen Braunschweig letzte Saison nicht sehen können, aber so ist das Topic vermutlich nicht gemeint. ;)


    Und irgendwie hatte ich fast immer keine Zeit, wenn wir die Bayern geschlagen haben. Aber was die ganz besonderen Klassiker betrifft, hatte ich immer das Glück, dabei gewesen zu sein.

  • Als wir Werder Bremen 2012 (?) mit 3:2 geschlagen haben, hatte ich schon Karten für das Spiel, aber am Tag zuvor hatte ich mich beim Training schwer am Meniskus verletzt.
    Das war ätzend.

  • Besonders waren die Spiele vielleicht nicht, aber schräg ist es schon...


    Saison 2011/12 habe ich ein Spiel(weder TV noch live im Stadion) verpasst, weil ich mit meinem Schwager in Spanien unterwegs war: Auswärts in Stuttgart
    Saison 2012/13 habe ich ein Spiel(weder TV noch live im Stadion) verpasst, weil ich auf den Kapverden unterwegs war: Auswärts in Stuttgart
    Saison 2013/14 habe ich ein Spiel(weder TV noch live im Stadion) verpasst, weil wir was mit unserm frisch geborenen Sohn unternommen haben, und mir wichtiger als Fußball war: Auswärts in Stuttgart


    Fahre übrigens am 27.09. nach Dänemark. Serie muss ja halten.

  • Mein Vater wollte mich in den 80ern zu so 'nem Spiel gegen den KSC mitnehmen. Ich hatte ausnahmsweise mal keinen Bock und habe so ein 8:0 verpasst.

  • Grade den Führerschein in der Tasche wollte ich mit dem Auto meines Vaters in Begleitung meines Bruders zu einem Freitagabend-Zweitliga-Heimspiel. Da ich einen Auffahrunfall verursachte, wurde es nix mit dem Stadionbesuch.
    Puuh, Riesenglück gehabt, da es eine überraschende Heimniederlage setzte.

  • Ich musste mich mit meinem Kollegen absprechen wer nach Kopenhagen fahren durfte. Ich hab dann gesagt dass er ruhig fahren soll weil ich schon mal da war und damals absolut nicht geahnt was da dann wirklich alles in Dänemark los war. :(


    Aber ich habe ausreichend Bilder geschickt bekommen... :lookaround:

  • Ich musste mich mit meinem Kollegen absprechen wer nach Kopenhagen fahren durfte. Ich hab dann gesagt dass er ruhig fahren soll weil ich schon mal da war und damals absolut nicht geahnt was da dann wirklich alles in Dänemark los war. :(


    Aber ich habe ausreichend Bilder geschickt bekommen... :lookaround:


    Was ist denn dort passiert? In Kopenhagen waren 90% der Gästefans Menschen mit denen ich nicht wirklich auf eine Stufe gestellt werden möchte. Asoziales Verhalten und Fremdschämfaktor hoch 10.


    Hast also bis auf den recht dramatischen Spielverlauf rein gar nichts verpasst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe alle auswärtigen Europalueaguespiele verpasst. :(
    Also die bisherigen zumindest...


    Und ansonsten alles vor 1996. Auch doof.

  • Ich habe 1997 und 1998 die entscheidenden Spiele in Cottbus und zuhause gegen TeBe verpasst. Zweimal Urlaub, Internet gabs ja noch nicht so richtig.