Peine-Ost II - Hannover 96 II / Di., 23.09.14, 16:30 Uhr in der verbotenen Stadt

  • Zitat

    Scheint ja mit Deinen Geschichtskenntnissen nicht weit her zu sein, wenn Du bei "Eintracht verrecke" so unsensibel reagierst.


    Hast du schon den Verfassungsschutz eingeschaltet?

  • So ewig-gestrige wie Dahl braucht das Land. Immer schön gebückt gehen und alles was nur ansatzweise wie ein Betonklotz aussieht und auf dem Weg liegt, aufladen und in den Rucksack packen. Manoman.. und zur Causa Humba: Ich könnte wetten, wenn das andersrum passiert wäre, hätte in Bs kein Hahn danach gekräht. Um den Bogen nach oben wieder zu spannen: Es wird doch echt an allen Ecken versucht die Dinge gleichzuschalten seitens 96: Presse, eigene Spieler, Polente... komisch, mir kommt gar nichts komisch vor beim Lesen und Aussprechen dieses Wortes.

  • "Es steht an jeder Ecke - Eintracht verrecke!" - Das habe ich sogar mal vor Jahren als Sticker zu Weihnachten verschenkt. (Auch wenn es dabei um Eintracht Frankfurt ging)

  • Der User, der das Video bei You Tube reingestellt hatte, scheint doch ein schlechtes Gewissen bekommen zu heben - er hat es entfernt.

  • Lieber Nutzer Dahl, ich frage mich, ob du deinen Eintrag tatsächlich ernst meinst? Falls dem so sein sollte, reiche ich dir hiermit den Entnazifizierungsbesen, damit du schleunigst vor deiner eigenen Türe kehren kannst, denn: Dein Nutzername erinnert mich doch sehr an den Jagdflieger Walther Dahl, der für die Luftwaffe des Dritten Reiches kämpfte (dabei vermutlich tötete - zumindest nicht unwahrscheinlich bei 128 Luftsiegen) und nach Kriegsende nicht unbedingt durch Distanzierung zum Nazi-Regime auffiel, sondern sich sehrwohl in rechtsextremen Kreisen aufhielt und dort sogar aktive politische Arbeit betrieb. Alles nachzulesen bei Wikipedia. Natürlich meine ich diesen Beitrag nicht wirklich ernst, will dir aber gerne aufzeigen, dass wenn man nur lang genug sucht, sicher immer eine Verbindung herzustellen sein wird - sei diese auch noch so an den Haaren herbeigezogen. Mit freundlichen Grüßen von einem, der "Eintracht verrecke!" gerne noch lauter schreien würde, als es die Stimmbänder hergeben.

  • Hallo 96-Fans!
    Für alle Betroffenen der polizeilichen Maßnahmen vom Amateurspiel in Braunschweig prüfen wir aktuell rechtliche Schritte.
    Mehr Infos dazu folgen in den kommenden Tagen hier und auf unserem Blog.

  • Alter lasst den Jungen doch Spass am Zaun haben. Gerne nochmal für den GröPaZ, DDoofner, Dahl, die Presse und die anderen die immer rumjammern!


    Wir hassen Braunschweig!

  • Vielen Dank schon mal an die Fanhilfe! Ich bin so mega sauer. Mein Chef hat mir grad den heutigen HAZ Artikel vorgelegt und bei Facebook die Kommentare darf man sich gar nicht durchlesen. Einfach Krank wie die Geschichte ausgeschmückt und verdreht wird.

  • War doch klar, dass der Bengel von den Vorgesetzten einen Dudu bekommt. Ist auch in Ordnung, und damit hat es sich. Kein Skandal, nur eine Randnotiz. Alles im Grünen Bereich.