Peine-Ost II - Hannover 96 II / Di., 23.09.14, 16:30 Uhr in der verbotenen Stadt

  • Die Frage ist ja, ob sie überhaupt an der Tageskasse Karten für den Gästeblock verkaufen. Wäre ja irgendwie bei der Partie etwas hohl, wenn man die vielen SIcherheitsvorkehrungen von sonst hineinbezieht. Naja egal, ich werd sehen, was ich kriege.

  • Für die Zugstrecke zwischen der Landeshauptstadt und Kackstadt wurde ein Glasflaschenverbot am Spieltag ab 10 Uhr erlassen. Quelle: HAZ online

  • Und wenn dem netten Herrn Polizist eure Nase nicht gefällt, dann kann er auch einfach sagen. dieser Zug fährt heute ohne euch! Unglaublich!

  • Und wenn dem netten Herrn Polizist eure Nase nicht gefällt, dann kann er auch einfach sagen. dieser Zug fährt heute ohne euch! Unglaublich!

    Ist nun wie das Flaschenverbot nichts neues, noch kann man sich glaube ich nicht wirklich beschweren, alles was es so an Einschränkungen gibt ist doch normal für ein solches Derby.

  • Für Fanszenen aus der ersten Liga gibt es Maßnahmen für die erste Liga. Ich freu mich das ich Anreisen darf wie ich will :)


    Nebenbei guck nach München, das war auch vierte Liga ist doch normal das wenn es irgendwo nicht so gut klappt, sie bei allen Derbys in der vierten Liga vorsorgen, ob es überzogen ist oder nicht braucht man vermutlich nicht zu diskutieren, aber wie gesagt unter den Bedingungen wie jetzt wären wir alle zum Derby in der Rückrunde gefahren, gerade daher sollte man zufrieden damit sein.

  • Glasflaschenverbot - der Klassiker.
    Warum die HAZ über so etwas berichtet, verstehe ich aber auch nicht nur, weil ich die HAZ kenne.

  • Für ein Derby in der vierten Liga bei dem nur eine Seite Fans mitbringt eher unnormal.

    Davon gehe ich nicht mal aus. Es wird sicher auch aus Braunscheiss einige geben, die für das Duell einfach mal auf ne Fahrt nach HH verzichten.

  • Die Schiedsrichteransetzung ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wie kann man jemanden aus Wolfenbüttel für so ein Derby auswählen. Das wäre wie einen Garbsener für 96 anzusetzen.. Um genau zu sein, kenne ich ihn sogar und er ist nachweislich Eintracht Fan, Frechheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Uhrgestein ()

  • Unparteilichkeit im Fussball wird überbewertet.
    Und ansonsten würde ich zur Anreise vielleicht die Schenllverbindung Hannover-Göttingen-Magdeburg-aBSchaum wählen....
    ;)


    Edit und die Deutsche Bahn berichten mir gerade, dass man bei Zugfahrten nach Magdeburg in aBSchaum umsteigen muss. Na, dann ist das also auch nichts....

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()