Peine-Ost II - Hannover 96 II / Di., 23.09.14, 16:30 Uhr in der verbotenen Stadt

  • offensichtlich kennt die polizei dieses video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    16.36 Uhr: Überraschende Ansage der Polizei. Weil zwei Shuttle-Busse kaputt sind, dürfen die 96-Fans vom Real-Parkplatz an der Hamburger Straße nun doch mit ihren Privatwagen zum Stadion fahren. Auf den Parkplatz P4. Ein Polizist über Lautsprecher: "Kommt nicht auf die Idee, unterwegs auszusteigen. Dann ist das Fußballspiel für euch vorbei, ihr wandert alle in Gewahrsam."

    :kichern: :kichern: :kichern:

  • Zitat

    16.40 Uhr: Für 80 96-Ultras ist das Spiel vorbei, bevor es angefangen hat. Weil der Busfahrer ihres Shuttles falsch aus Versehen falsch abgebogen ist, kam es im Bus zu Randale. Als die Polizisten versuchten in den Bus einzudringen, wurden sie mit Gläser- und Flaschenwürfen empfangen. Die Beamten setzten im Bus Pfefferspray ein um die Meute in den Griff zu bekommen. Der Bus fährt jetzt direkt zum Bahnhof, wo die Ultras in die Bahn nach Hannover gesetzt werden. Die Polizei sprach ihnen gegenüber ein Aufenthaltsverbot für Braunschweig aus.


    Wie viele Verletzte?


    Edit: die Deutsche Grammatik auf jeden Fall...

  • Karla Kolumna schreibt sich da ja was zusammen, während sie mutmasslich beim Poilzeieinsatzleiter auf dem Schoß sitzt (ansonsten müsste sie ja mit dem Besen durch die Luft fliegen, um alle Brennpunkte des Krisengebiets im Blick zu haben....)


    Sollte allerdings an dem einen oder anderen Vorfall etwas dran sein, dann gibt es ja morgen wieder einen Shitstorm ohnegleichen.


    Jetzt ist ein Bus falsch abgebogen??? Das ist doch alles gefakt, oder? Versteckte Kamera?


    Und einen Spielstand gibt es auch nicht - naja, Fussball in Tageszeitungen wird sowieso überbewertet.


    Edith: wo ist der denn her - ok, auf Twitter hätte ich auch selber kommen können...

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Das bestätigt meine Feststellung, dass es insbesondere die Friedlichen bis ins Stadion geschafft haben. :lookaround:


    die anderen sind selber schuld, leider zu erwarten gewesen :wut:


    Stimmung ist ganz gut aber man merkt, dass einige bekannte Gesichter fehlen.

  • Clever das die Ultras das Glasflaschenverbot mit Gläsern umgangen haben. Hab auch immer meinen Maßkrug dabei wenn ich zum Fußball fahre. Man weiss ja nie.

  • lächerlicher Aufwand hier. Haben ja nicht viele 96er in den Block geschafft. Sind keine 300.Die Real Meute ist noch nicht in Eurem Block.Bin da vorhin vorbei.