Peine-Ost II - Hannover 96 II / Di., 23.09.14, 16:30 Uhr in der verbotenen Stadt

  • Wenn einer von den Jungs die gestern auf dem Platz standen mal für die erste ein Derby spielen sollte, braucht man ihm nichts mehr zu erklären oder zu motivieren, der wird mehr Bock drauf haben als die meisten auf der Tribüne :D

  • Laut Radio Leinehertz haben die 96-Fans im Bus das Pfefferspray selber gesprüht und Bengalos auf den Platz geworfen (!)
    Wird ja immer kreativer.. Vielleicht noch etwas Schusswaffengebrauch einstreuen?


    Am besten aber die Umfrage vorm HBF "Sind sie gegen Gewalt im Stadion?" :wut:

  • Laut Radio Leinehertz haben die 96-Fans im Bus das Pfefferspray selber gesprüht und Bengalos auf den Platz geworfen (!)
    Wird ja immer kreativer.. Vielleicht noch etwas Schusswaffengebrauch einstreuen?

    Warum auch nicht, wenn man schonmal Sachen frei erfindet dann aber auch bitte richtig, bin ich denn der einzige der den Typen mit der Panzerfaust gesehen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Bald müssen wir uns wohl eine andere Sprache suchen, wenn hier alles irgendwie den Nazis zugeordnet werden kann. Da muss man ja schon aufpassen welche Äußerungen man konkret verwendet.

  • Ein 96er Spieler hat den capo gemacht und das humba an gestimmt. Zwischendurch gab es ein Eintracht verrecke und scheiss Eintracht Braunschweig. Weiss nicht was es sich da aufzuregen gibt.

  • Scheint ja mit Deinen Geschichtskenntnissen nicht weit her zu sein, wenn Du bei "Eintracht verrecke" so unsensibel reagierst.

  • Das sieht 96 und die aufrechte Presse natürlich ganz anders.


    Mal schauen wie hoch die Geldstrafe für den Spieler ausfällt...


    Aus dem gleichen HAZ-Artikel:


    Zitat

    Nach Angaben der Polizei gehen rund 80 Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch auf einen Vorfall zurück, der sich auf dem Zubringer der Autobahn 391 zur A 392 zugetragen hat. Dabei korrigierte die Behörde ihre Darstellung vom Derbytag. Jetzt heißt es, der Fahrer eines Shuttlebusses mit 80 96-Fans an Bord soll bei der Anfahrt zum Stadion aus Ortsunkenntnis eine falsche Abfahrt genommen haben. Der Bus blieb daraufhin in einem Stau stecken. Die Fahrgäste, die pünktlich zum Anstoß im Stadion sein wollten, sollen dann die Türen des Busses geöffnet und auf die Autobahn gelaufen sein. „Als die Polizei versuchte, die Fans in den Bus zurück zu drängen, wurden die Beamte mit Gegenständen beworfen“, sagt Behördensprecher Grande. Um sich gegen die Angriffe der 96-Fans zu wehren, setzte die Polizei auch Reizgas gegen die hannoverschen Ultras ein. Anschließend nahmen die Beamten die Personalien von allen 80 Insassen auf. Da sich die Türen des Busses nach dem gewaltsamen Öffnen nicht mehr schließen ließen, konnte der Bus seine Fahrt nicht fortsetzen. Die Gruppe wurde schließlich Stunden später mit einem Ersatzbus nach Hannover gebracht.


    Gestern waren es doch noch 96er im Bus, die das Reizgas versprüht haben, oder? Und dadurch war der Busfahrer doch "geblendet" irgendwo reingefahren und steckengeblieben...


    Und wieso genau setzen die einen Busfahrer ein, der den Weg nicht kennt? Nachtigall ich hör dir trapsen - man könnte meinen, da brauchten ein paar Verantwortliche einen Einsatz, um den eigenen Aufwand rechtfertigen zu können.

  • Scheint ja mit Deinen Geschichtskenntnissen nicht weit her zu sein, wenn Du bei "Eintracht verrecke" so unsensibel reagierst.


    Ist die SA damals durch die Strassen marschiert und hat "Eintracht verrecke" gebrüllt, oder wieso weist Du immer darauf hin?