18.10.2014 Hannover 96 II - SV Meppen / Beekestadion

  • Da es hier keiner öffnet...


    Also Samstag gegen Meppen die hoffentlich auch mal nen paar mehr Fans mitbringen! Sind eigentlich schon alle möglichen Rotsperren abgelaufen?

  • Nein, gibt noch mehrere, schließlich wird sich auch jedes Spiel eine neue geholt, da ist das mit dem ablaufen schwierig :(


    Da muss echt dran gearbeitet werden, obwohl die Schiedsrichter teilweise auch etwas komisch drauf waren, für vieles hätte man in höheren Ligen nicht Rot gesehen.

  • Wie teuer ist der Eintritt bei den Amas als ermäßigter Dauerkarteninhaber bei den Profis? Latscht man bei Anfahrt mit der Straßenbahn am besten von der Haltestelle Beekestraße zum Stadion?

  • Hätten das dann nicht ca. 1779 gewesen sein müssen? Vermutlich einfach zu wenig Karten gedruckt, wobei es um 12:30 Uhr keine Probleme an der Kasse gab und die Tribüne leerer war als sonst.

  • Der Gästebereich stand heute nur für die Meppener zur Verfügung, daher wohl ausverkauft mit nur 1179 Zuschauer.
    Ein paar sehr schöne Spielzüge nach vorne, das hat mir heute recht gut gefallen. Und auf den Tribünen herrschte Europapokalstimmung :)

  • Kann mir jemand erklären, wie man ein emotionales Verhältnis zur U23 aufbauen kann? Ich würde das nämlich gerne selbst auch schaffen.


    Es gelingt mir aber nicht. Die Spiele haben letztlich keinen sportlichen Wettkampfwert, es ist wie ein permanentes Freundschaftsspiel. Die Zweite gehört genauso zur KGaA wie die Profis. Ich supporte grundsätzlich für den größtmöglichen sportlichen Erfolg. Was soll das bei der U23 sein? Das Aufrücken einzelner Spieler in den Profikader.