Werder Bremen : Hannover 96


  • ... war mit meinem Sohn auch so - genau bis zum 6.12.2014. :ahnungslos:

    Ich vermute mal du meinst den 07.12. und gegen den Auswärtsfluch von Slomka hätte vermutlich ein ganzes Stadion voller Glückskinder nichts gebracht :D

  • Ich hoffe sehr, dass wir gegen die stinkenden Fische gewinnen.
    Ups, politisch nicht korrekte Aussage und Verunglimpfung des Gegners. Steht bestimmt
    morgen in der Presse. Scheiss brave new Fußball Welt. Nur noch weiche Mädchen unterwegs.


    EINS KANN UNS KEINER NEHMEN UND DAS IST DER PURE HASS AUF BREMEN!

  • Egal wie schlecht Bremen auch spielt, gegen uns gewinnen sie in Bremen immer. Man sollte sich keine falschen Hoffnungen machen, hier wird man immer enttäuscht. Also, einfach die gute Sicht auf die Pfeiler und die nicht vorhandene Stimmung genießen, wie immer bei 0 Grad in Bremen. Warum tut man sich das eigentlich noch an?

  • Brennbare Klatschpappen hin oder her...


    Drei Punkte würde ich gern mit dieser Aufstellung holen:


    Zieler


    Sakai - Marcelo - Schulz - Albonorz


    Briand - Schmiedebach - Stindl - Prib/Bittencourt


    Kiyotake


    Joselu


    Stindl also defensiver, aber immer mit Vorstößen nach vorn und Kiyotake offensiv zentraler... würde mir gefallen

  • Einerseits:
    Wenn alles normal läuft verlieren wir, schon wegen der Tradition.
    Mit Glück ein Remis - durch ein Wunder holen wir 3 Punkte.


    Andererseits:
    Bremen ist Moppelkotze, hinten anfällig und vorne mit komplettem Sturm noch harmloser als Joselu alleine.
    96 auf der anderen Seite hat zwar die letzten 3 Spiele verloren, aber man hätte IN Hoffenheim fast einen Punkt geholt und gegen Wolfsburg und Leverkusen stand es zur Halbzeit jeweils Remis.


    Davon abgesehen haben wir so gut wie ausschließlich gegen "Topclubs" Tore kassiert
    (21 Gegentore : 3 Bayern , 3 Leverkusen , 3 Gladbach , 3 Wolfsburg , 4 Hoffenheim macht 16.), stehen also für diese Verhältnisse recht "stabil" hinten drin.


    Und mit der Gewissheit, dass die Mannschaft eine neue Support-Offensive im Rücken hat, die sie zu Höherem streben läßt, sehe ich diesem Spiel dann doch nicht ganz so pessimistisch entgegen. :daumen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Travis Bickle () aus folgendem Grund: Rechtschreibschwäche

  • Bremen auswärts ist ein wenig wie damals Wolfsburg. Immer hinfahren und schön einen abholen. Und auf einmal gewinnen wir 4:0 in Wolfsburg. Wir sind einfach mal dran den Bremern so richtig einen einzuschenken! Deshalb klarer Auswärtssieg!


  • :grübel:


    Gibt es denn bei der Anreise mit dem Auto etwas zu beachten? Wir haben eine Parkkarte für P4 direkt am Stadion. Wollte gegen 13 Uhr los. Das wird ja wohl reichen?


  • Gibt es denn bei der Anreise mit dem Auto etwas zu beachten? Wir haben eine Parkkarte für P4 direkt am Stadion. Wollte gegen 13 Uhr los. Das wird ja wohl reichen?

    Der Kollege meinte die Zuganreise mit (un (hahaha))geplantem Austieg am Bf Achim zwecks konspirativen Einsickerns in die Freie und Hansestadt Bremen.


    Bei der von Dir geplanten Anreisevariante hast Du nichts zu befürchten.


  • 96 auf der anderen Seite hat zwar die letzten 3 Spiele verloren, aber man hätte IN Hoffenheim fast einen Punkt geholt und gegen Wolfsburg und Leverkusen stand es zur Halbzeit jeweils Remis.


    Na, wenn das nicht hoffen lässt, dann weiß ich es auch nicht. :kichern:

  • Jetzt mal im Ernst und ohne Ironie etc.:


    Muss man denn wirklich Ähnliches befürchten wie bei der Geschichte mit Achim, wenn man mit der Bahn anreißt? Mein Kumpel (Bremer) und ich wollten ab Hannover ganz entspannt mit dem Zug hin. Sind die letzten Jahre immer mit dem Auto gefahren, was aber dieses Jahr aus diversen Gründen nicht geht.