Werder Bremen : Hannover 96

  • Wenn Du in Achim brav im Zug sitzen bleibst und ganz entspannt bis Bremen Hbf durchfährst, solltest Du keine Probleme bekommen.
    War letztes mal auch so.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Du in Achim brav im Zug sitzen bleibst und ganz entspannt bis Bremen Hbf durchfährst, solltest Du keine Probleme bekommen.
    War letztes mal auch so.


    Alles klar, bestens. Der einzige Gang im Zug wird vlt mal zur Toilette sein, um das Bier wegzubringen. Also sollte da keine Gefahr sein ;) Zudem hat mir der Sky-Reporter gestern ganz freudig im Fernsehen erzählt, dass es ja aufgrund fehlender Ultras von Hannover 96 auch kein Risikospiel mehr ist, wird also alles ganz entspannt werden bestimmt^^

  • Alter Finne! Für einen 12-jährigen nicht schlecht, oder Lasse?.
    Da ziehe ich doch mal meinen virtuellen Hut, egal wie es dann letztlich endet:


    "Sooo..
    Wie einige von euch schon gehört haben wird das mit der Choreo nichts weil unser Material nicht genehmigt wurde. Dennoch hält es uns nicht davon ab unsere Mannschaft in Bremen zu unterstützen und wir sind froh, dass es so ein positives Feedback gegeben hat. Klar gibt es auch immer welche die dagegen sind aber damit muss man leben. Wir sind keinesfalls gegen die eigenen Fans und wünschen uns dass die Fanszene bald wieder den Weg ins Niedersachsenstadion findet. Man merkt einfach, dass etwas im Stadion fehlt. Das ist keine Aktion gegen unsere Fanszene sondern eher eine Ermutigung für unsere Mannschaft und wir denken, dass sie es verdient haben unterstützt zu werden.:) Es ist möglich, dass wir mit der Aktion auf die Fresse fliegen aber wenn man es nicht versucht kann es auch nicht klappen. Nochmal bitte ich alle sich angemessen zu verhalten und nichts zu werfen oder anzuzünden. Ich möchte euch auch auf das Glasflaschen- und Dosenverbot in Bremen hinweisen. Ein Fanmarsch wurde leider nicht erlaubt. Wir werden mit Shuttlebussen zum Stadion gefahren. Und ich habe noch eine Bitte an euch!:) Egal wie dieses Spiel morgen ausgeht! Seid stolz auf das Team und pfeift es nicht aus. Auch keine einzelnen Spieler denn das verunsichert ein Team nur noch mehr! Dann bis morgen und lassen wir es krachen und fahren mit den 3 Punkten nach Hause!! Niemals allein!!!"


    https://www.facebook.com/pages…m-Stadion/310973925763257

  • Dafür das es kein Hochrisikospiel sein soll wie sonst, sind die Bundespolizisten aber in großem Aufruhr. Hab ein paar Kumpels, die morgen wohl dabei sind und bei denen herrscht höchste Alarmstufe für morgen...

  • Das ist alles so gefährlich, dass die jetzt schon ausländische Polizisten holen müssen, um den Mob im Griff zu haben...
    Die deutschen Ordnungshüter sind da zu ängstlich für, alle krankgeschrieben...
    :engel:

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:


    Hannover ist nicht mehr ganz so auswärtsschwach, wie wir es aus Slomka-Zeiten kennen.
    Mittlerweile kann 96 auch das Spiel machen.


    Die letzten 4 Spiele kam man auf:
    -Ballbesitz stets größer 50% (selbst gegen Leverkusen und Wolfsburg).
    -die Passquote war auch stets okay(größer 68%), (außer gegen Leverkusen 58%).
    -Torschüsse kamen im Schnitt 12


    Hannover Pluspunkte:
    Ballbesitz, Passquote, Ausreichend Torschüsse (auch gegen Wolfsburg & Leverkusen),
    Gute Ergebnisverwaltung, wenn man in Führung liegt.


    Hannover Minuspunkte:
    -fehlende Konsequenz vorm Tor
    -Zuletzt vermehrte Abwehrböcke (4 Gegentore gegen Hoffenh.), (je 3 gegen Leverk & Wolfsb.)

  • @ Travis Bickle


    Es sind ja nicht nur Abwehrböcke. Wenn der Gegner vors Tor kommt, sieht das immer sehr gefährlich aus. Einfacher Angriff des Gegners , große Gefahr. Und sind wir Angriff bringt das null bis wenig Ertrag.

  • Öhhh...


    ...drei Tore in Sinsheim ist nicht "Null" - auch wenns am Ende des Tages keinen "Ertrag" gebracht hat.
    Da muß ich Dir leider recht geben.

  • Torhüter Wolf fällt bei Bremen aus... der Kicker titelt: Bremen im Pech... ob das letztlich wirklich Pech ist, bleibt abzuwarten... Ich hoffe nur, dass Tayfun "Feuer frei" gibt... diese Abwehrreihen müssen einfach zu knacken sein. Der Einsatz und Siegeswille der letzten Wochen muss nur zu erkennen sein. Ich fand, wir haben gegen Leverkusen gut mitgehalten, in Hoffenheim unglücklich verloren und auch gegen WOB 65-70 ziemlich gute Minuten hingelegt... treten wir in Bremen über die volle Distanz so auf, bringen wir auch die drei Punkte mit. Die erwarte ich einfach auch bei einem Abstiegskandidaten! :ja: :engel:

  • Torhüter Wolf fällt bei Bremen aus... der Kicker titelt: Bremen im Pech... ob das letztlich wirklich Pech ist, bleibt abzuwarten...

    Ich befürchte, dass sich das nicht negativ für die Brähmer auswirken wird.
    Wolf war nun wirklich ne Graupe in den letzten Spielen der Wernerer. Soviel mehr falsch machen kann der Strebinger da gar nicht.
    Aber spielen und treffen müssen die Roten natürlich selber