• Offizieller Beitrag

    Den Sieg von Dortmund als Glück zu bezeichnen ist geradezu absurd.


    Ich weiß natürlich wie Du das meinst - aber wenn man am Ende gewinnt, ohne ein Tor geschossen zu haben, kann man das schon Glück nennen.


    Ansonsten war Dortmund wirklich deutlich besser als Gladbach. Keine Frage.

  • ich bin da auch hin und her gerissen, kampfzwerg. wären wir beim boxen und es gäbe eine punkteentscheidung von ringrichtern, wäre das ergebniis wohl klar und ohne glück verdient. wenn ich aber beim duellschießen als erster 10 mal schießen darf und alle versemmel und mein gegner vorm ersten schuß an herzinfakt stirbt, ist das schon glücklich..
    sei es drum. 4. ! viiiierter !

  • Untern Strich bleibt festzuhalten, das Dortmund mal wieder 90 Minuten so doof war ein Tor zu schiessen und nur mit Glück gewonnen haben. Lächerlich wie sie da abfeiern.

    Woher kommt mir das nur bekannt vor :grübel:

  • Das der Sieg völlig verdient war, wird ja wohl keiner ernsthaft bestreiten. Im Ergebnis durch das coole Eigentor natürlich trotzdem kurios. Die hätten wohl auch die nächsten 20 100%igen verballert :D


    Der BVB verdient nichts, rein gar nichts.

  • Ohne das gesehen zu haben frage ich mich ob es kurioser ist ein solches Spiel nur durch ein Eigentor zu gewinnen, oder es sogar zu verlieren.

  • Gute Frage. BMG hätte ja maximal ein 0:0 erreichen können. Haben ja nicht auf's Tor geschossen. Der fehlende Punkt wird denen sicher nicht so weh tun wie zwei fehlende auf der anderen Seite es täten.

    Einmal editiert, zuletzt von sensefield ()

  • Untern Strich bleibt festzuhalten, das Dortmund mal wieder 90 Minuten so doof war ein Tor zu schiessen und nur mit Glück gewonnen haben. Lächerlich wie sie da abfeiern.

    Die können halt nicht immer soviel Pech wie gegen Hannover haben. Hast den glücklichen Sieg von uns gegen Frankfurt auch abgefeiert? Und warum jubeln die wohl? So doof kann man nicht sein, das so zu beurteilen, wie Du es tust. :kopf: Das ist nämlich lächerlich und nicht der Dortmunder Jubel nach einem Sieg, nachdem man in den letzten Wochen gar nichts gerissen hat. Alter, Willst Du mich verarschen? :sauer:

  • Blah Blah Blah...... zuviel heisse Luft im Bauch ?


    Natürlich war der Sieg von Dortmund gestern im Endeffekt glücklich. Ja sie haben top gespielt. Ja von Gladbach kam garnichts. Aber ohne das unbedränkte Eigentor hätte sie das Spiel gestern nicht gewonnen. Ich sehe daher kein grosse Veränderung zu den letzten Spielen. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen sie wären die geilsten und überhaupt war es ja nur ne Frage der Zeit bis sie die Wende schaffen finde ich lächerlich.

  • Dann waren unsere Siege gegen Dortmund, Frankfurt, Schalke und Köln auch glücklich, wenn ich so argumentiere wie Du.


    Dortmund braucht auch gar nichts zu verändern, da sie top spielen, aber nur das Tor nicht treffen. Nach Chancen gehen wir in Dortmund mit einem Stand von 2:4 in die Kabine. Und klar ist es nur eine Frage der Zeit, bis die die Wende schaffen; bei der Qualität, die die im Kader haben. Spielen da nur Stümper oder was? Die stehen immerhin mit 12 Punkten und einem Gegentor auf Rang 1 in ihrer CL-Gruppe.


    Glaubt Ihr, die haben jetzt Zweitliganiveau und wir CL-Niveau mit Pander, Schmiedebach, Schulz, Prib und Gülselam? Alter...! :kopf:

  • Dann waren unsere Siege gegen Dortmund, Frankfurt, Schalke und Köln auch glücklich, wenn ich so argumentiere wie Du.


    Nein, es ist nicht von deiner Argumentation abhängig, welche Siege nun glücklich waren.