Hooligan-Demo am 15.11.2014



  • genau darauf sollte sich das beziehen. ich bin auch gegen terroristen und idioten wie diesen pierre vogel, darum verbünde ich mich aber nicht mit diesen hogesa leuten. die gegendemos haben ja auch das motto: gegen rassismus und RELIGIÖSEN FUNDEMENTALISMUS, das überlesen diese leute nur gerne und stellen die anderen so hin, als wenn sie arm in arm mit salafisten demonstrieren...

  • Es ist nicht verwerflich gegen Salafisten zu demonstrieren, allerdings das grade Nationallisten gegen Salafisten demonstrieren macht meiner Ansicht nach wenig Sinn, es gibt in Deutschland 7000 Salafisten, die von dem Verfassungsschutz beobachtet werden wie wohl kaum eine andere Minderheit, einen Volksaufstand anzuzetteln deswegen ist also definitiv lächerlich. Wenn man gegen Salfisten demonstriert dann eher mit dem Hintergrund der Scheiße die sie im Osten fabrizieren, das sollte Nationallisten aber relativ egal sein.

  • Stell dir vor, viele der vielen Anreisenden gehen nicht dort hin, sondern machen ihr eigenes Ding irgendwo in der Nähe.


    Versammlungsfreiheit ist ein hohes Gut, ich weiß, es werden ja auch in Abwägung bei anders gerichteten Versammlungen wiederkehrend brennende Autos akzeptiert, aber bei dem zu erwartenden Ausmaß an Personen bin ich froh, wenn das morgen keine Katastrophe wird.


    Ich verstehe ja das Verwaltungsgericht, halte es jedoch für naiv, insbesondere bezüglich der Auflagen - der ZOB ist viel zu klein, da wird es Rückstaus geben.


    Hannover wird den Arsch für andere Städte hinhalten und die Polizei bedauere ich zutiefst.


    Wäre nicht erst kürzlich das doch recht kleine, dafür um so teurere Dach am ZOB fertig gestellt worden, hätten Zyniker sagen können, dass es die Gelegenheit wäre, diesen zugepissten Schandfleck mit Wasserwerfern mal so gründlich zu säubern - manch Tierschützer beklagen jedoch den Verlust der zentralen Heimat der Stadttauben schon jetzt.

  • Ich verstehe ja das Verwaltungsgericht, halte es jedoch für naiv, insbesondere bezüglich der Auflagen - der ZOB ist viel zu klein, da wird es Rückstaus geben.


    Ist mir auch in den Sinn gekommen. Das dürfte doch allein vom Platz schon vorn und hinten nicht ausreichen, wenn ca. 5.000 von denen dort wirklich erscheinen.

  • Die Frage ist aber: Welcher Ort eignet sich sonst? Ein Großteil wird mit dem Zug anreisen, also am Hbf aussteigen. Soll man die Leute dann noch groß durch die Stadt geleiten, oder Sonderzüge einsetzen, um die Idioten zu einem anderen Ort der Stadt zu fahren?
    Die Innenstadt Hannovers ist nicht für solch eine Großkundgebung ausgelegt. Da ist der ZOB, auch durch die direkte Nähe zum Bahnhof wohl die beste Wahl gewesen.
    Hoffen wir, dass sich die Glatzen schnell wieder aus der Stadt verpissen!

  • Ich bin ja sonst nicht so für Gewalt, aber morgen dürfen ein paar Leute gerne mal gehörig auf die Zwiebel bekommen..

  • Mal zur Einstimmung.
    Finde ich passend..
    Traurig, über 20 Jahre alt und topaktuell.. :doh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :unglaublich: Laut Bild Ticker scheinen die Hooligans direkt mal das blau gelbe Pestland annektiert zu haben. Wir haben einen neuen Hauptbahnhof