Nette Unterhaltung beim Heimspiel am 22.11.

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß ihn hier zu finden, aber ich suche jemanden, den ich am Samstag, 22.11.14 beim Heimspiel gegen Leverkusen im Stadion getroffen habe.
    Wir haben uns am Bierstand an der Westtribühne in der Halbzeit unterhalten, was sehr nett war und ich würde das Gespräch gern fortsetzen. :lookaround: Leider haben wir uns dann nicht noch mal gesehen, deshalb dachte ich, ich starte hier mal einen Aufruf, vielleicht ist der shöne Unbekannte ja hier. Ich kenne leider nicht mal seinen Namen. Aber für den Fall das vielleicht Kumpels von ihm hier sind, kommt hier eine kurze Beschreibung: er war ca. 1,80-1,90 m groß, hatte dunkelbraune kurze Haare, ein charmantes Lächeln und trug so einen Pulli von Ralph Lauren und dazu einen dicken grauen Schal, dunkle Jeans und braune Lederschuhe und Lederjacke. Der Pulli war in "Hannover-Grün" und deshalb sehr einprägsam. :D
    Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann meldet euch gern!


    Liebe Grüße
    Gillian

  • Der Martin K. hat aber keine dunkelbraunen Haare... Und trinkt vermutlich kein Bier auf der West...


    Ausschließen kann man nach der Beschreibung wohl sicher Stammspieler (Osttribünensitzer), Strunz (zu klein), Mustermann (zu groß), Locke (ebenfalls keine Haare) und die gesamte weltverbesserische Linksfraktion (Marken-Pullover).

  • Der Martin K. hat aber keine dunkelbraunen Haare... Und trinkt vermutlich kein Bier auf der West...


    Ausschließen kann man nach der Beschreibung wohl sicher Stammspieler (Osttribünensitzer), Strunz (zu klein), Mustermann (zu groß), Locke (ebenfalls keine Haare) und die gesamte weltverbesserische Linksfraktion (Marken-Pullover).


    :D


    Gillian


    Ich drücke die Daumen, dass du i h n findest!


    Ach, das ist so romantisch :herz:

  • ?


    Meinste ich sollte einfach mal auf die West wechseln und dann erlebe ich auch solch wunderbare Dinge...


    :grübel:

  • Das stimmt!


    Eigentlich dient es ja auch nicht der Findung, daher drücke ich einfach mal die Daumen, dass ihr euch nochmal begegnet! :ja:

  • @Ventil


    Nee ... ich denke, Tohro meinte etwas anderes.


    Gillian


    Ich schätze, Deine Erfolgsaussichten sind hier eher gering. Die Beschreibung finde ich übrigens super, so kennt man das:


    1,80-1,90 m groß, hatte dunkelbraune kurze Haare, ein charmantes Lächeln

    Ich schlage den hier vor:


    Klick ;)

  • Fussball ist knallhartes Geschäft/Business - da ist kein Platz mehr für Romantik.


    Da stellen sich nur noch die Fragen "zu dir oder zu mir?" und "mit oder ohne Gummi..."

  • Aber im Schwimmbad ists ja gesundheitsgefährdend...hab ich aus deiner sig gelernt, dann doch lieber an der bierbude beim Fußball ;)

  • Von den Würstchen im Stadion würde ich an deiner Stelle auch die Finger lassen!


    Ansonsten wünsche ich dem jungen Glück natürlich alles Gute und St. Martin lässt bestimmt einen 5€ Gutschein für den Fanshop zur Geburt des ersten Kindes springen.

  • Ihr Zyniker!
    Ich kann keine sachdienlichen Hinweise leisten. Die Jungs aus meiner Crew sind entweder kleiner oder haben weniger/andersfarbige Haare.
    Außerdem tragen die alle kein Ralph Lauren.
    Drücke Dir aber die Daumen.
    Ein rechtzeitig eingestreutes "Wie heißt Du?" oder "Gib ma Deine Nummer!" könnte beim nächsten Mal Wunder wirken.

  • so, ralph jetzt auch mal...
    svenny, kannst du da nicht was mit eurem phantombildzeichner klarmachen? DAS wäre doch jetzt mal wirklich wichtig, und dann das ergebnis auf die beiden anzeigentafeln viedeoleinwände werfen oder mit den hochauflösenden kameras auf die suche gehen.