Nette Unterhaltung beim Heimspiel am 22.11.

  • Wenn ich das hier so lese, bekomme ich im Kopf Bilder von gigantischen Bulldozern, die achtlos über eine zarte Pflanze planieren..... 8)

  • Da stellen sich nur noch die Fragen "zu dir oder zu mir?" und "mit oder ohne Gummi..."


    Vielleicht war genau das die "nette Unterhaltung", wer weiß...


    Ansonsten finde ich lockes Vorschlag, einfach mal beim Entenessen vorbeizuschauen, nicht verkehrt. Dort gibt's 'ne große Auswahl.

  • Man kann es ruhig noch einmal in Erinnerung rufen...


    Wenn ich das hier so lese, bekomme ich im Kopf Bilder von gigantischen Bulldozern, die achtlos über eine zarte Pflanze planieren..... 8)


    :D

  • Aber für den Fall das vielleicht Kumpels von ihm hier sind, kommt hier eine kurze Beschreibung:


    "er war ca. 1,80-1,90 m groß" check
    "hatte dunkelbraune kurze Haare" check
    "ein charmantes Lächeln" check


    ...und trug so einen Pulli × Ach Mist! Ich hab keine Hipster-Klamotten getragen.

    von Ralph Lauren und dazu einen dicken grauen Schal, dunkle Jeans und braune Lederschuhe und Lederjacke. Der Pulli war in "Hannover-Grün" und deshalb sehr einprägsam. :D
    Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann meldet euch gern!


    Und dann am Bierstand? Seit wann wird im Stadion Bionade ausgeschenkt? :lookaround::D

    5 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • @Dico: Ralph ist nicht Hipster! In 10 Jahren vielleicht, dann wäre s ironisch Retro einen solchen Pulli zu tragen. Schau Dir nochmal Sepps Lehrfilm an!

  • Erst mal vielen Dank an alle für die (nicht immer) sachdienlichen Hinweise! :kichern:

    Ihr Zyniker!
    Ich kann keine sachdienlichen Hinweise leisten. Die Jungs aus meiner Crew sind entweder kleiner oder haben weniger/andersfarbige Haare.
    Außerdem tragen die alle kein Ralph Lauren.
    Drücke Dir aber die Daumen.
    Ein rechtzeitig eingestreutes "Wie heißt Du?" oder "Gib ma Deine Nummer!" könnte beim nächsten Mal Wunder wirken.

    Das ich die einfache Frage nach dem Namen nicht gestellt habe, ärgert mich auch schon, dass kannst du mir glauben. :wut:
    Aber wie der Welfenprinz auch schon sehr passend festgestellt hat, hätte mein netter Gesprächspartner ja auch die Initiative ergreifen können! ;)
    Ich werde bei den nächsten Heimspielen auf jeden Fall noch mal Ausschau nach ihm halten. Und wenn es tatsächlich irgendwann zum "Vereins-Baby" kommen sollte, dürft ihr natürlich bei der Namensfindung helfen! :daumen:


    Liebe Grüße
    Gillian

  • Und im Stadion helfen vielleicht Grüße


    http://www.hannover96.de/CDA/f…e-und-glueckwuensche.html



    P.S.


    Die Nachfrage nach "96-grün" von diesen Pullovern soll ja schwunghaft angestiegen sein, sieht man verstärkt von Leuten mit Roben über dem Arm oder auf dem Trecker, bei dem Preis müssen sie ja aufgetragen werden.


    Ich habe mir einen für das Ente-Essen beim Kostümverleih bestellt, soll jedoch im Moment bereits vergriffen sein.


    P.P.S.


    Meine Frau meinte, ich soll wieder die Jacke der Kaufhof Hausmarke anziehen, die sei so authentisch.