Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Die Serie ist ok, die Darsteller der bösen bösen Gottesverhöhner finde ich nicht so stimmig. Das Buch allerdings richtig gut (da sind die bösen bösen Gottesverhöhner nämlich richtig böse gut).

  • Danke für den Hinweis.


    Weiß hier jemand, ob man dort dann auch alle Star Wars Filme I-IX dort abrufen kann? Im Angebot steht ja auch, dass man alle Filme downloaden könnte- was auch immer das genau dann heißt.

    Da ich überlege mir die komplette Star Wars Saga zu kaufen wäre das natürlich allein aus diesem Grund schon lohnenswert, da die ganze Sache auf herkömmlichen Wegen deutlich teurer wäre.

  • Download wird wohl eher bedeutetn, dass die dann auf einem mobielen Endgerät abrufen kannst ohne Internet, diese aber nicht dein Eigentum sind, so wie z. B. bei Amazon oder Netflix.

  • Mal abgesehen von Netflix und Amazon Prime: Was sind denn die besten anderen Streaminganbieter? Bevorzugt welche, wo man auch einen kostenlosen Probemonat bekommt? Für jemanden wie mich, der viel lieber Serien als Filme anschaut?

  • Ich glaube nach Netflix kommt lange nichts.

    Mit Prime ergänzt hast das schon top abgedeckt.

    Ich habe leider gar nichts abgedeckt, da ich weder Amazon Prime noch Netflix habe. Und aktuell bei beiden auch keinen gratis Probemonat bekommen kann, da ich den jeweils schon mal hatte. Daher wüsste ich halt gerne, was für Serienjunkies wie mich dann die besten Alternativen wären. Mit gratis Probemonat. :)

  • Ich habe leider gar nichts abgedeckt, da ich weder Amazon Prime noch Netflix habe.

    Vielleicht kann Dich ein netter Mitforist mit freien Kapazitäten temporär mit einem Zugang beschenken. :)

    Du meinst Account-Sharing? Da hatte ich mal etwas darüber gelesen, im Zusammenhang mit Netflix. Da würde ich generell jedem davon abraten, seinen Account mit jemandem zu teilen, mit dem er nicht zusammen in einer Wohnung oder einem Haus lebt.

  • Weil es nicht erlaubt ist?

    Na ja, "nur" weil es offiziell nicht erlaubt ist, würde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht ausdrücklich davon abraten. Aber das war ein Bericht darüber, dass es wohl schon ab und an mal vorkommt, dass Netflix Account Sharing außerhalb der eigenen 4 Wände feststellt, unterbindet, entsprechend sanktioniert und das Ganze eventuell sogar auch noch mit weiteren rechtlichen Schritten verbunden. Auch wenn wir da vielleicht von Fällen in sehr geringer prozentualer Anzahl sprechen, aber das sollte man sich schon besser zweimal überlegen und ich würde es zumindest dem Account-Inhaber nicht raten. Zumal es dann oft welche sind, die einfach nur ein paar Euro wieder reinholen wollen.

  • Wenn du schon deine Probeabos hattest, dann kennst du die doch.


    Als ich vor etwas mehr als einem Jahr für ein paar Wochen nicht raus konnte hatte ich ein Probeabo bei Netflix. Nach drei Tagen ging mir der Fernseher sowas von auf den Sack, ich könnte so eine Frage nicht mehr stellen.

  • Wenn du schon deine Probeabos hattest, dann kennst du die doch.


    Als ich vor etwas mehr als einem Jahr für ein paar Wochen nicht raus konnte hatte ich ein Probeabo bei Netflix. Nach drei Tagen ging mir der Fernseher sowas von auf den Sack, ich könnte so eine Frage nicht mehr stellen.

    Sorry, aber den Post verstehe ich nicht. Ich hatte bisher nur Probemonate bei Amazon Prime und Netflix. Meine Ursprungsfrage war, was denn abgesehen von den beiden empfehlenswert wäre, wenn man wie ich vor allem gerne Serien schaut? Mit den anderen Streaminganbietern habe ich noch gar keine Erfahrung und anstatt im Internet so einen 08/15-Vergleich zu lesen, geht meine Frage in diesem dafür passenden Thread an diejenigen, die da von ihren Erfahrungen berichten können. Das ist mir nämlich mehr wert als besagter 08/15-Vergleich. Und da ich momentan kein Geld ausgeben mag, anderes Priorität hat, suche ich halt nach einer Möglichkeit, mir während der Cornona-Zeit ab und an auch mal mit Serien die Zeit zu vertreiben. Normales Fernsehen habe ich eh nicht mehr.

  • Das WWE Network bietet aktuell ganz viele Inhalte kostenfrei an und für alles andere gibt es gerade 3 Monate gratis statt einen.


    Falls jemand mal was neues ausprobieren will :D

  • Gibt aber erst 2 Folgen, die dritte kommt am Freitag. Wird dann wöchentlich weitergeführt.. man könnte meinen, Disney macht das absichtlich damit die Leute sich jetzt nicht alle nur ein Probeabo holen ;)