der vergleich hinkt. bei amazon sind noch premiumversand und die ausleihung von e-books inklusive.
amazon inkl. prime = 49€/jahr
maxdome 12*7,99€ = 95,88€/jahr
Snap 12*3,99€ = 47,88€/jahr
der vergleich hinkt. bei amazon sind noch premiumversand und die ausleihung von e-books inklusive.
amazon inkl. prime = 49€/jahr
maxdome 12*7,99€ = 95,88€/jahr
Snap 12*3,99€ = 47,88€/jahr
Der Vergleich hinkt nur, wenn einem der Prime-Versand bzw. die Ausleihung von ebooks wichtig ist.
Der Vergleich hinkt nur, wenn einem der Prime-Versand bzw. die Ausleihung von ebooks wichtig ist.
Das Amazon Angebot lohnt sich meiner Meinung auch deswegen nur, wenn man die weiteren Dinge wie zB den Versand auch in Anspruch nimmt.
Bestell ich nur 2x im Jahr was, dann spielt das keine Rolle.
Ich bestelle recht häufig mal was bei Amazon, auch kleinere Dinge die immer wieder Versand kosten würden. Dazu schaue ich gerne mal einen Film, der aber nicht unbedingt letzte Woche im Kino gewesen sein muss.
Für Leute wie mich hat Amazon daher in meinen Augen ein gutes Angebot bereit gestellt.
Aber wie bei jedem Produkt muss jeder für sich selber wissen:
Was will ich, was brauch ich eigentlich?
Dann findet auch jeder ein passendes Angebot für sich.
Irgendwie verstehe ich bis heute nicht, was diese Versandgeschichte und VoD so sehr miteinander verbindet, dass man diese in einem Produkt zusammenfassen muss.
Marktanteile.
So ein Bundle nehmen mehr Leute mit, z.B. auch die, die einfach die anderen Prime-Vorteile nutzen möchten.
Naja. Man kombiniert zwei Produkte, die niemand braucht.
Ist halt ein Versuch.
Marktanteile.
So ein Bundle nehmen mehr Leute mit, z.B. auch die, die einfach die anderen Prime-Vorteile nutzen möchten.
Wenn ich nur eines von beiden Produkten brauchen, schreckt es mich eher ab, dieses Kombi-Ding zu nehmen, da ich so etwas mitbezahle, was ich gar nicht haben will.
Ich bin auch am überlegen. Dazu aber zwei Fragen:
- Gibt es eine Übersicht mit den Film- und Serieninhalten?
- Reicht LAN/WLAN am TV? Wann brauch ich die App bzw wozu dienst dann die angekündigte Amazons Fire TV Streaming Box für 99 Euro?
Ich muss gerade feststellen, dass ich mit Amazons Dienst mangels Endgeräte nichts anfangen kann. Android Smartphone und Tablet? Nüscht. Internetfähiger Receiver? Nicht dieses Modell. Internetfähiger BD-Player? Nicht dieses Modell.
Dann nicht.
Danke.
Wird es für diese Fälle dann die Amazons Fire TV Streaming Box geben?
http://www.computerbild.de/art…azon-Fire-TV-8292803.html
Die StreamingBox gibt es ja schon. Letzte Woche für Prime-Kunden für ~ 50,-, seitdem für alle für ~ 100,-
Abgesehen davon soll Amazon kurz vor Fertigstellung einer Android-App stehen. Mir wäre in dem Zusammenhang lieb, Amazon hätte von Anfang öffentlich an dazu gestanden, dass man die App nur deshalb nicht auf den Markt bringt, weil man die eigenen Tablets pushen will.
Als Laptop-Nutzer zuhause kann ich mit der Einschränkung leben.
Apple-User haben die App eh schon länger.
Übrigens ganz toll von Amazon, dass jetzt erst ab 29,00 Euro kostenlos geliefert wird.
Dagegen scheint sich etwas an der App-Front für Android zu tun:
https://play.google.com/store/…PU_3M4OVP-kEaeIjAK6poGIDA
//edit:
Hier ist eine komplett stressfreie Anleitung, wie man Instant Video auf Android zum Laufen bekommt.
Funktioniert zumindest auf einem htc one mini ganz hervorragend.
Übrigens ganz toll von Amazon, dass jetzt erst ab 29,00 Euro kostenlos geliefert wird.
Einfach irgendein ein günstiges Buch mit dazunehmen, dann wirds versandkostenfrei.
So viele Türstopper braucht man doch gar nicht.
Was ist denn eigentlich wann man dann nur das Buch zurückschickt - zahlt man dann nachträglich noch Versandkosten ?
Der Rückversand kostet.
Diese Settop-Box von Amazon (Fire-TV) zum Empfang der Videoinhalte, verzögert sich extrem in der Auslieferung.
Dagegen scheint sich etwas an der App-Front für Android zu tun:
https://play.google.com/store/…PU_3M4OVP-kEaeIjAK6poGIDA
//edit:
Hier ist eine komplett stressfreie Anleitung, wie man Instant Video auf Android zum Laufen bekommt.
Funktioniert zumindest auf einem htc one mini ganz hervorragend.
Seit heute gibt es übrigens die App für Android zum Streamen der Amazon Videos.
Seit heute gibt es übrigens die App für Android zum Streamen der Amazon Videos.
Kleiner Nachtrag dazu:
Auf einem Android-Tablet ist wichtig zu beachten, dass man die Amazon-Telefon-App installiert und nicht die Amazon-Tablet-App, denn nur mit ersterer funktiniert das Streamen.
Dazu benötigt man dann noch die Instant-Video-App von Amazon.
Auf einem relativ aktuellen Lifetab von Medion klappt das Schauen der Inhalte über Wlan bei ersten Tests gut.